Angst vor Schwangerschaft und bla?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Frauenarzt, wenn du unsicher bist. 

Bei einem Selbsttest kann man auch was falsch machen (z.B. zu früh)

Der Frauenarzt ist auf diesem Gebiet Experte und kann dich da kompetent beraten. 

Für die Zukunft würde ich dir die Pille empfehlen. Ich hatte früher auch immer Angst schwanger zu sein, auch bei korrekter Anwendung des Kondoms und habe mich damit psychisch komplett verrückt gemacht. 

Die Pille ist um einiges besser und bei korrekter, pünktlicher Einnahme und ohne Einnahme anderer Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, ist das Risiko seeeeeehr gering schwanger zu werden. Außerdem weißt du immer ganz genau, wann du deine Periode haben wirst und diese wird deutlich schwächer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest, der kann Dir am ehesten weiterhelfen. Und fang an, die Pille zu nehmen, dann sinkt das Risiko, dass Du schwanger wirst, falls mit dem Gummi doch mal was schief geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Pille,geh zu deinem Gyn,der weiss,was gut für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach demnächst mal einen Schwangerschaftstest und bla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh gleich Montag zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?