Frage von blubbfish88, 58

Angst vor schwangerschaft. schnelle hilfe?

Ich habe mit meinem freund geschlafen, wir haben nur mit kondom verhütet.. es ist aber nicht gerissen o.ä. er ist trotz kondom nicht in mir gekommen. ich habe wahnsinnige angst trotzdem schwanger zu sein. bitte schnelle hilfe!!:(

Antwort
von hassbluete, 30

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kenne selbst die Angst, da es bei meinem ersten Mal genauso war und ich dann fürchterliche Panik hatte, schwanger zu sein, zumal mein Partner dann auch noch meinte ,,Hoffentlich bist du jetzt nicht schwanger'' Wo ich mir auch dachte, *na vielen Dank auch* Warte doch erstmal ab, bis du deine Periode bekommen müsstest. Aber eigentlich ist das Risiko, dass du jetzt schwanger bist, sehr sehr gering, da das Kondom eines der sichersten Verhütungsmittel ist und wenn es nicht gerissen ist, ist doch alles gut.

Kommentar von blubbfish88 ,

danke für die lieben worte🙈

Kommentar von hassbluete ,

Kein Problem :)

Antwort
von Nina300514, 25

Wenn du dir so sorgen machst solltest du zusätzlich Verhüten. Die Chance dass du schwanger bist besteht meiner Meinung nach fast gar nicht, da ein Kondom bei richtiger Anwendung sicher ist.

Antwort
von diepatricia, 25

Die Angst kann vorkommen, aber wenn ihr ein Kondom benutzt habt und dieses nicht gerissen ist, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein

Antwort
von sozialtusi, 22

Wovon willst Du dann schwanger sein?

Antwort
von Frederickk, 21

Schwangerschaftstest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten