mein freund hat was mit seiner hand gemacht.. davor hab ich aber was bei ihm gemacht und er ist gekommen und hat halt dann das sp.erma mit nem Taschentuch weggemacht und ich glaub es ist auch was auf seine hand gekommen... ca. 5 bis 10 Minuten später hat er dann was bei mir gemacht... da ich NOCH nicht die pille nehme, habe ich jetzt angst schwanger zu sein... könnte da was passiert sein?
Antworten (11)
-
7Antwort von
auto350910auto350910
Es sollte eine EU-Richtlinie für Warnhinweise geben, z. B. "Sp*rma kann schwängern" an jeden Penis getackert.
-
7Antwort von
turaloturalo
Es kann immer was passieren. Weshalb denkt Ihr denn nicht ein einziges Mal VORHER nach, was Ihr tut???
Kommentar von
Grunge Das wäre ja uncool. Du weißt doch: No risk, no fun! Ne ich finde sowas auch lächerlich....
Kommentar von
Katja1976Katja1976 dann würden ja die 1000 Fragen tgl. nach ungewollter oder möglicher Schwangeschaft nicht auftreten, wär ja langweilig - ACHTUNG: Ironie ;)
Kommentar von
liebebieni RICHTIG! Hat wahrscheinlich auch öfter Blutarmut im Kopf^^, no risk no fun kann bei dem Denken auch mal AIDS heissen!
-
1Antwort von
Jessi5184Jessi5184
Es kann natürlich was passiert sein, aber es muss nicht. Mach dir erst einmal keinen Stress und warte ab ob du deine Regel bekommst. Wichtig ist aber, dass du dir nicht einredest schwanger zu sein, denn die Psyche spielt da ganz schnell verrückt und dann kann sich die Regel verschieben. Es ist eher UNWAHRSCHEINLICH dass da wirklich was passiert ist. Das Einzige was du machen kannst ist wirklich abwarten und dir keinen Kopf zu machen. Das ist schwer das weiß ich, aber anders geht nicht. Oder du gehst direkt zum Arzt.
Kommentar von
quopiamquopiam Richtig. Und das nächste Mal ein bißchen denken VOR dem Fummeln, damit man nachher ganz entspannt sein kann. kopfschüttel Ich höre immer, daß die jungen Leute heute so aufgeklärt sind. Aber das ist wohl ein Gerücht. Gruß, q.
Kommentar von
YerayiaYerayia Bitte nicht auf alle projizieren. Gibt auch ausnahmen ;)
-
-
1Antwort von
jojoman546645 keine sorge Spermien sterben ab wenn sie ein paar minuten in der luft sind
-
0Antwort von
BillyBooBillyBoo
Glaube nicht das was bei EUCH passiert ist,wenn ja dann schwöre ich Gott ab.
-
0Antwort von
turaloturalo
Ich kann nicht kommentieren:
Spermien, lieber Jojoman, überleben an der Luft solange,bis es eingetrocknet ist.Das können Minuten sein, oder auch ein ganzer Tag. Spermien an der Hand leben einen Tag. Ich habe mir die Mühe gemacht, bei BRAVO nachzulesen.
-
0Antwort von
Cassie93Cassie93
Es kann immer etwas passieren... Allerdings überleben nur wenige Spermien, auch wenn sie in dir drin sind. Zwar reicht ein einziges Spermium aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering (zwar gering, aber trotzdem da). Und der Frauenarzt meinte mal, dass Spermien ja Fremdkörper für uns sind und sie deshalb auch irgendwie abgetötet werden. Also ist die Chance gering. Aber trotzdem Vorsicht!
-
-
0Antwort von
liebebieni Oh ja, da kann was passieren, aber nur nicht verrückt machen, mach in ein paar Wochen einen Test, dann hast du Gewissheit.
-
0Antwort von
xoxoGossipGirl3xoxoGossipGirl3
mach doch am besten einen schwangerschaftstest, würde aber noch warten, bis du deine tage bekommen solltest und mach dich nicht gleich verrückt. das nächste mal solltet ihr aber etwas besser aufpassen.:)
-
0Antwort von
Grunge Ja von sowas kann man auch schwanger werden! Das nächste mal besser aufpassen und Hände waschen nicht vergessen!
-
0Antwort von
keeWee13keeWee13
Die Chance das etwas passiert, ist verschwindend gering. Aber wenn du sichergehen willst, dann mach in 2 wochen mal einen Schwangerschaftstest.
ich weiß ja, dass man von sowas schwanger werden kann.. mein freund hat gemeint dass da nichts passieren kann da die ja schon länger an der luft waren und dann absterben... ich hab ihm vertraut, nur habe ich troztdem angst..
wenn ihr es wusstet, warum habt ihr sie dann nicht "entfernt", also vernünftig und nicht die hände gewaschen?
Bei Blutarmut im Kopf erzählt dir dein Freund auch, dass der Mond aus Käse ist. Extrem verlässliche Quelle, wenn es um sowas weitreichendes wie eine eventuelle Schwangerschaft geht.
sehr gut!!!!
Ich habe gehört, dass Schwangerschaften zu Kindern führen.. Oh ja,stimmt (fast vergessen) ich glaube Sex kann zu Schwangerschaften führen.
Also mal ehrlich ... Vorher nachdenken, dann handeln! Beide haben die Verantwortung, da kann man sich doch nicht auf die Aussagen von irgendeinem Jungen verlassen (Auch wenn er dein Freund ist). Man sollte IMMER eigene "Vorkehrungen" treffen um eben nicht schwanger zu werden.
Da passt der Satz: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Wobei es echt erschreckend ist, dass kleine süße Baby's als Strafe "dienen" müssen.