Angst vor schwangerschaft, freund davon erzählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toller Freund der mit dir Sex hat ohne Kondom, danach fragt ob du die Pille nimmst. Und wenn nicht am besten sofort die Pille danach nehmen, weil er ja noch keine Kinder will.

Sorry aber da krieg ich echt n Hals. Und dann am Ende behaupten solche Typen dass man ihnen ein Kind "untergejubelt" hätte oder so nen Müll. (Obwohl du höchstwahrscheinlich nicht schwanger bist von dem was du erzählst, kommt wahrscheinlich nur vom Stress)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackahilla
03.09.2016, 00:25

verzeihung, aber sie schläft schließlich auch mit ihm! bei solchen antworten bekomme ich einen hals! es gehören immer zwei dazu, und immer tragen auch beide die verantwortung!

0
Kommentar von lana1995
03.09.2016, 00:28

Ich weiß auch nicht warum er so ist.. als wärs ihm egal ob ich die pille nehm als wir sex hatten und es ihm danach dann aufgefallen wär :/

0
Kommentar von mexp123
03.09.2016, 00:28

Naja aber vor dem Sex war ihm die Verhütung ja sch..egal, da ging's nur um das eine. Und danach soll dann bitte die Frau schauen dass sie nicht schwanger wird (könnte ja auch sein dass ihr das egal ist oder sie ein Kind möchte - obwohl man das natürlich vorher absprechen sollte, aber ihm war es vorher ja wohl egal)
Meine Meinung ist: wer kein Kind will muss selber sicherstellen dass es dazu nicht kommt und nicht den anderen dafür verantwortlich machen.

Ich schlaf ja auch nicht einfach so mt meinem Freund und sag dann: ja du hast jetzt aber schon n Kondom drauf gehabt?

0

Wie wäre es erstmal mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch einen Test. Wenn es noch zu früh für einen Test ist, kannst du auch noch keine Beschwerden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana1995
03.09.2016, 00:21

Hab angst wenn ich die pille weiternehme, dass ich dem baby schade.. oder irgendwas mach, was schädlich ist 

0

Mach erst mal einen Test, dass kann auch andere Gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. hast du keine auskunftspflicht gegenüber deinem freund. 2. ist niemand gezwungen etwas zu trinken. 3. musst du mit sammen deinem freund für verhütung sorgen. und 4. immer miteinander reden. wenn man das nicht hinkriegt, ist man 5. einfach bisschen zu doof!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung