Angst vor Schwangerschaft, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo idontknow9871

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz einfach: Pille richtig genommen = nicht schwanger. Außerdem warum nicht einfach einen Test machen und fertig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
01.12.2015, 15:25

Ich habe momentan kein Geld für einen Test und ich will nicht mit meiner Mutter reden

0
Kommentar von GravityZero
01.12.2015, 15:26

Die paar Euro? Alternativ könntest du zum Frauenarzt gehen...jedoch bist du sowieso nicht schwanger. Ich denke eher dass dein erstes Mal etwas zu früh für dich war bei den Gedanken die du dir machst.

0
Kommentar von idontknow9871
03.12.2015, 13:43

Wie viel würde ein Test bei der Apotheke denn kosten und wie sicher ist sowas?

0

Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Periode bekommst du in der Pillenpause übrigens nicht. Du bekommst lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Sollte diese Blutung jedoch 2 oder mehr Pausen hintereinander ausbleiben, dann kann das ein Anzeichen dafür sein, dass man schwanger ist. Wenn du aber die Pille wie du sagst immer richtig genommen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem schwanger zu werden wirklich super gering! Falls du dir trotzdem Sorgen machst, dann kannst du 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn deine Periode bis jetzt ausgeblieben? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Falls du dir doch Sorgen machst, würde ich mal zum Frauenarzt gehen, sagen was dein Problem ist. Dein Frauenarzt kann auch einen Test umsonst machen und dir direkt sagen, was Sache ist. Davon wird deine Mutter natürlich auch nichts erfahren, wegen der Schweigepflicht ;) 

Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
01.12.2015, 15:27

die Periode kam immer auf den Tag genau!!!!

0
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2015, 15:27

Unter Pilleneinfluss hat man keine aussagekräftige Periode.

0

Wenn du deine Pille vernünftig genommen hast, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alles mit deiner Frage schon beantwortet. Nein du bist nicht schwanger. Verhütet hast du auch. Warum solltest du schwanger sein wenn gar nichts dafür spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
01.12.2015, 15:30

Ich mache mir totale Gedanken. Wenn mir mal kurz übel ist, ich Bauchschmerzen habe oder mir schwindelig ist, denke ich das könnte was damit zu tun haben.

0

Bei richtiger Einnahme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ein Test ist jetzt aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"In acht Tagen ist es drei Monate her?????

wie ist das zu verstehen, wenn du am 9.10. Sex hattest, das sind  erst zwei Monate!

Nein, eine Schwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen. 

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow9871
01.12.2015, 15:27

Da sollten eigentlich auch 2 Monate stehen..   Sorry dafür. Ich bin 17 :-)

0
Kommentar von idontknow9871
01.12.2015, 15:32

Ich glaube jeder macht sich nach dem ersten Mal verrückt.. Ob man vor dem Sex die Pille einmal falsch genommen hat oder so..

0

Mach einfach nen schwangerschaftstest und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?