Frage von aa2001, 71

angst vor schwangerschaft abwohl ich meine tage habe?

ich habe am sonntag mit meinem freund geschlafen ohne kondome aber er ist nicht in mich gekommen. heute also am 19. habe ich meine tage bekommen das ist das normale datum wann ich normalerweise immer meine tage bekomme. besteht trotzdem noch das riesiko schwanger zu sein? bitte um eure hilfe :)

Antwort
von Pangaea, 46

Die Woche vor der Regelblutung gilt in der "Natürlichen Familienplanung" als sicher unfruchtbar - und die Regelblutung zeigt, dass du nicht schwanger bist.

Bitte besorgt euch für das nächste Mal Kondome, denn du kannst dich auf die natürliche Familienplanung nicht sicher verlassen!

Antwort
von zicke0212, 16

Selbst wenn er nicht in dich gekommen ist , schon mal was vom lusttropfen gehört ? Der reicht schon um schwanger zu werden

Antwort
von JoschBr, 54

Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du am besten zu deinen Frauen-Arzt gehen. :)

Antwort
von cookiecore12333, 40

Nein, ich denke nicht. Schon erst recht nicht weil er nicht in  dich gekommen ist laut deiner aussage. Wie sollst du schwanger werden ohne Spermien? 

Kommentar von Nijuura ,

Das ginge schon . Männer verlieren ja während des Sex Glückstropfen, auch wenn sie nicht in der Frau kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten