angst vor schwangerschaft aber kein sex
ich und meine freundin haben am wochenende bisschen rumgemacht,bin aber nicht zum sammenerguss gekommen.ich bin aber an meine eichel gekommen und danach bei ihr mit meiner hand eingedrungen :/ muss ich jetz angst haben?
-
Antwort von ErdmaennchenTed 04.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja,deine freundin wird ein halb Hand/Mensch gebären
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
klar, immer..!
am besten immer nachher fragen, macht das leben schön aufregend!
wir waren nicht dabei...wie also sollen wir bitte hier eine exakte antwort geben?
eigentlich ist sex für euch nicht erlaubt, wenn ihr die theorie nicht beherrscht..
nutze deine freie zeit und lies dich durchs internet.,.wie man schwanger wird!
Kommentar von 0815er0815er 04.07.2012Dann hilft nur ein Video.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erst informieren, dann rummachen!
AstridDerPu
Kommentar von user1594user1594 04.07.2012genau =D Ich mag deine Antworten ^^
Kommentar von user1594user1594 04.07.2012genau =D Ich mag deine Antworten ^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja man Pech BENUTZ EIN KONDOM
Kommentar von traumfragen1traumfragen1 04.07.2012weil man sich nämlich ein kondom über die finger zieht...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicher, deine freundind soll unbedingt zum frauenarzt gehen.
-
Wenn du den Lusttropfen an deiner Hand hattest, könnte es wirklich zu so einer Misere kommen.
-
Antwort von HafiNevada 04.07.2012
denk ma schon.
-
-
Antwort von Boom21 04.07.2012
ehhmm wenn deine hand nicht gleich nachdem du mit deiner hand an deine eichel kammst und dann gleich in ihre scheide steckte sondern noch ein weilchen an der luft warst dürfte es nichts gemacht haben
-
mit der ganzen Hand rein - wow
die ist nicht schwanger
-
Ja klar ist das gefährlich, sie sollte sich sofort die Pille danach besorgen, ihr könnt natürlich nicht genau wissen ob es notwendig ist, aber sicher ist sicher!!!
-
Gibts ein Video davon, damit man das als Arzt mal besser beurteilen kann? Nicht? Tja...
Wie heißt es so schön:
Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen sehr.
-
es können auch schon einzele spermien vor dem eigentlcihem samenerguss austreten. es kann passieren das sie schwanger ist das ist aber sehr unwerscheinlich.
-
Nichts ist unmöglich, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.
der war gut.
haha den merk ich mir
nicht