Hallo, also ich habe ein Problem, ich habe immer wieder große Angst vor Schwangerschaft und einmal das war allerdings im januar mit meinen Freund geshclafen, wo das Kondom total gerissen ist, aber ich nehme ja noch zusätzlich die Pille. Ich weiss nur nicht ob ich der Pille vertrauen kann, auch wenn ich die immer regelmäßig zur gleichen zeit nehme und vor dem GV in dem Zyklus auch kein Durchfall oder Erbrechen hatte. Da ich so große Angst vor der SS habe trotz Pille, habe ich einen Schwangerhscfatstest gemacht, allerdings erst im April, dieser war auch negativ. Unter der Pille, habe ich auch immer meine Tage realtiv normal bekommen bis jetzt. Leider habe ich trotzdem total die Angst. Weil ich ab und zu Unterleibziehen hatte, so aus dem rückenheraus bis nahc vorn eins bein, öfter müde, und ich habe ein harten aufgeblähten bauch mit blähungen und erst verstopfungen und dann ahbe ich jetzt Abführmittel genommen und jetzt ab und zu am Tag immer ein bisschen Durchfall. Was am auffälligsten ist, das ich etwas jucken an der Brust habe, und wenn ich drauf drücke, die empfindlich ist bzw es pieckst, meine nippel sind auch etwas größer geworden bzw hervorstehdner.
Habe die Tage auch ein termin beim Frauenarzt, damit ich sicherheit habe, weil ich nicht weiss ob ich den Test den ich gemacht ahbe so vertrauen kann. Allerdings ich bin erst 18 und bald fängt meine Ausbildung an , ich weiss nicht mehr weiter und überhaupt nicht wie ich meinen eltern das sagen soll, da mein vater meinen (ex)-Freund auch nicht mag.
Das mit den Abführmittel war ca 3 Monate nach dem Sex ohne Kondom nur mit Pille, also damit hat da sjetzt nichts zu tun. Habe nur Angst ob ich der Pille vertrauen kann!
Warum genau nimmst du die Pille, wenn du ihr eh nicht vertraust?!
Ja, weil die Pille ja eigentlich sicher sein soll zu 98% oder so. Aber habe zurzeit sehr viel gelsen, das so viele mit Pille (und anshceind auch ohne Fehler- durchfall, erbrechen. Antibiotika) Schwanger sein sollen. Da zweifelt man vllt hscon mal