Hallo Leute,
hab ein Problem, bzw. ich denke ich hab eins, hoffe es aber nicht :\ Ich nehme meine Pille durch (dazu brauche ich keine Kommentare von wegen " ist schlecht sowas blablabla" das ist mit meiner Ärztin abgeklärt und nicht schlimm!!) und nehme sie jetzt seit ca. 2 Monaten schon durch wieder, davor hatte ich meine 7 Tage Pause. Seit diesen Montag habe ich irgendwie die Angst schwanger zu sein, ich hab jetzt eigentlich keine Typischen anzeichen, außer das ich morgens Bauchschmerzen habe. Ich würde trotzdem gerne einen Test machen weiß aber nicht ob das überhaupt geht, da ich ja die Pille noch nehme und diese auch noch 15 Tage nehmen muss.. Funktioniert der Test trotzdem? Eigentlich gibt es wahrscheinlich keine Grund für Angst, aber ich hab in letzter Zeit auch öfter mit meinem Freund über Schwangerschaft und co. geredet, vll weht der Wind auch daher - Einbildung etc. Ich hab keine Ahnung, nur Angst. Bin 21 ziehe im Moment von Zuhause aus --> also im Moment no Money, bin mit meinem Freund erst seit 4 Monaten zusammen.. Ach ja habe meine Pille regelmäßig eingenommen, in der 6. Woche habe ich sie einmal vergessen. Habt ihr Tips, Ratschläge?
Vielen Dank für die Antwort. Hab mittlerweile schon eine Test gemacht - "nicht schwanger" - Zum Glück :-)
Gruß