Also erstmal zu uns. Ich (m15)und meine Freundin (w14)sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen und hatten auch unser erstes mal miteinander. Wir hatten es aber vor etwa einem Monat schonmal probiert, wo es allerdings nicht geklappt hatte.(Hab mir zuviel Stress und Gedanken gemacht) Darum ist es halt nur beim aneinander "reiben" geblieben. Weil "er" halt auch nicht steif werden wollte, konnte ich kein Kondom anlegen. Als wir nun an Silvester es endlich geschafft hatten, wollte ich das sie die Tage bis zu ihrer nächsten Regel doch bitte zählen soll - Um halt alles ein bischen kontrolliern zu könn... Dann meinte sie das ihre Regel eigentlich schon vor ein paar Tagen eingesetzt haben sollte (4 Tage vorher etwa...) Nun habe ich angst das sich vllt vor einem Monat ein WINZIG KLEINES Lusttröpfchen gelöst hat, was an ihrer Scheide sich niedergelassen hat (Und NEIN - ich bin NICHT in sie eingedrungen. Nicht einen einzigen Zentimeter...) Und Jungfernhäutchen war halt auch noch... Pille hat sie aber leider auch noch nicht... Mittlerweile sind seit ihrer eigentlichen Periode etwa 7 Tage vergangen... Sie hat ihre Regel allerdings auch noch nicht Regelmäßig (seit 1 Jahr), sie meinte zu mir das sie mal 14 Tage zu spät kam... Meine Frage: Ist es wahrscheinlich das man von so wenig schwanger werden kann? Gestern meinte sie sie hätte bauchschmerzen, und heute ein ziehen gehabt.
Angst vor Schwangerschaft...
Antworten (21)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Verena9Verena9
die bauchschmerzen können ja davon kommen dass sie dann bald ihre tage bekommt. wartet noch ein, zwei tage und dann sollte sie einfach mal zum frauenarzt. hier wirst du vielleicht nur unnötig beunruhigt.
Kommentar von
Verena9Verena9 danke für den Stern :)
-
3Antwort von
fritzhundfritzhund
Is doch cool, kannste beim Fußball mit Deinem Sohn in einer Mannschaft spielen...........
-
-
1Antwort von
GuitarHero41 Danke an alle die mir wirklich ernstgemeinte Antworten gegeben haben! An den Rest der übrig bleibt... Kein Kommentar... Falls ihr mich als jemanden einschätzt der mal hier mal da mit einem Mädchen in die Kiste springen würde, dann tuts mir für die Leid... Ich hab mir so sehr wie noch nie in meinem Leben Sorgen gemacht (Ja ich weiß das gehört wahrscheinlich zum Erwachsenwerden dazu...) und nicht weil ich dann ein Kind "an der Backe kleben haben könnte", sondern weil SIE die primäre Leidtragende gewesen wäre... Naja ich will nicht um den heißen Brei drum reden: Ich hab heute morgen eine Sms bekommen das sie jetzt doch ihre Tage bekommen hat... Danke an die die mein Problem verstanden haben (:
-
1Antwort von
rustikallrustikall
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist kann es dennoch sein das sie Schwanger wurde. Am sichersten ist sie wenn ihr zu Frauenarzt geht!
-
1Antwort von
PeaceandJoy97 Wozu den extra zum Frauenarzt? Ein Schwangerschaftstest dauert nur ein paar Minuen,und ist sicherlich viel angenehmer,als zum Frauenarzt zu gehen!
-
1Antwort von
PeaceandJoy97 Sorry,aber das erinnert mich an Scrubs xD Lass sie doch einfach nen Schwangerschaftstest machen,und dann habt ihr Gewissheit!
-
-
1Antwort von
mailo110mailo110
Ein winziges kleines Tröpfchen kann zu einer Schwngerschaft führen. Es sei denn sie hat 24 stunden danach die Pille genommen, was sie nicht tat. Wenns geklappt hat, ist sie jetzt schwanger.
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Unmöglich ist es nicht, aber ich denke eher unwahrscheinlich. Trotzdem weiß ich nicht, wer dir eingeredet hat, dass das Jungfernhäutchen irgendwas abhält...
-
1Antwort von
kathacationkathacation
niemals!sie bekommt ihre tgae noch...wahrscheinlich kamen daher auch die bauchschmerzen
-
0Antwort von
sweetylady93 die bauchscherzen könnten halt der grund sein, weil sie kurz vor ihren tragen is...
wartet halt noch 2,3tage ab wenn es immer noch kein unterschied gibts dann geht euch ein schwangerschaftstest holen...
ja und dann wenn der negatief ausfallen S.O.L.L.T.E dann ab zum FRAUENARZT die PILLE, HORMONPFLASTER, RING oder sonstige VERHÜTUNGSMITTEL verschreiben lassen
und für dich ein kleinen tip, trag nen kondom mit dir mit!! xD
-
0Antwort von
Babe11 Hallo ihr zwei... geht so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Ich bin 16 und in der 7 schwangerschaftswoche, bei mir hat es auch mit einem leichten ziehen im Unterleib angefangen, achtet mal darauf ob sich ihre Brüste verändern bei mir haben sie sehr weh getan (was sie natürlich immernoch tun- genauso wie das ziehen im Unterleib).
Zu deiner Frage ob es von so einem kleinen Lusttropfen passieren kann?! Ja kann es natürlich, also das beste wäre das ihr euch zusammen setzt und euch einen passenden Frauenarzt sucht und das Untersuchen lasst, denn auch wenn sie nicht Schwanger sein sollte wär es nicht schlecht wenn ein Arzt sich diese schmerzen mal ansieht.
Ich wünsch euch viel Glück und hoffentlich ein für euch positives Ergebnis, wie immer dies auch ausschauen mag.
Lg (:
-
0Antwort von
symbolismussymbolismus
--denke, eher nicht, ist aber ungwiss.. ansonsten, darf ich dir in einer metapher dringend ans herz legen : BITTE ZUERST DIE GEBRAUCHSANWEISUNG (BYPACK2TEXT"") lesen, bevor ihr zusätzlich zum eigenen leben, auch anderes beeinflusst!!....!!
-
0Antwort von
wellihamsterwellihamster
Unwahrscheinlich. Sicherlich geht ein wenig Flüssigkeit beim Mann ab, das ist aber kein S perma, sondern Prostataflüssigkeit. Von der kann man aber nicht schwanger werden.
-
0Antwort von
JesterRJesterR
Wenn du glaubst, dass es vor etwa einem Monat passiert sein könnte, dann kann sie ja jetzt schon getrost einen Schwangerschaftstest aus Apotheke machen. Das würde ich euch empfehlen, falls sie nicht direkt zum Frauenarzt deswegen gehen will (was aber in jedem Fall die bessere Wahl wäre). Über Wahrscheinlichkeiten hier zu sprechen bringt leider nicht allzu viel, denn auch wenn die Chance 1000 zu 1 steht, diesen EINEN triffts nunmal doch.
-
0Antwort von
teenieinlove96 es kan alles gewesen sein aber auf jedenfall nicht ein baby :) lg teenieinlove96 <3
-
0Antwort von
loli324loli324
Es ist möglich das sie schwanger ist aber ob würde ich mit dem frauen artzt ab klären
-
0Antwort von
malysh1990malysh1990
na ab zum frauenarzt. und bei der gelegenheit kann sie sich auch gleich mal die pille holen.
-
0Antwort von
Duara Es könnte schon passieren, dass man von so einer geringen Menge schwanger werden kann, aber das ist wirklich sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
-
0Antwort von
hadockhadock
möglich ist sowass schon! aber jetzt erst mal cool bleiben! und abwarten du kannst sowieso nix mehr ändern
genau !