Hallo Leute... Mein Freund und ich hatten vor ca.1 monat beide zum ersten mal sex. 2 tage danach das 2 mal und zwei weitere Tage danach das 3. mal. wir haben jedes mal nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Danach machten eine Pause und haben uns nur noch gegenseitig befriedigt.Am anfang ging alles gut doch dann bekam ich auf einmal nach dem 3 mal einen tag danach 2 tage lang ganz ganz leichte blutungen. Das ist schon ca. 8 tage her und jetzt sind meine Tage schon seit 3 tagen überfällig. Wir haben beide angst das ich schwanger sein könnte :( Einnistungs, Zwischen oder Kontaktblutung vlt.?? Bitte sagt uns was los ist ! Vielen Dank´im Vorraus
Angst vor Schwangerschaft !!
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
milram14milram14
hattest du sie denn immer regelmäßig? ich hatte das problem auch schon mal, ich bin zum frauenarzt gegangen und die haben einen schwangerschaftstest gemacht, bei mir war er negativ, aber wenn ihr immer mit kondom geschlafen habt, dürfte nichts passiert sein. warte noch 2 oder 3 tage ab wenn deine tage immernoch nicht kommen mach mal einen test. alles gute und liebe grüße
-
2Antwort von
rama21385rama21385
"Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all...."
Kommentar von
Andrea2009Andrea2009 Sehr passend - zur Weihnachtszeit. ;)
Kommentar von
Michellinreifen wär nett wenn ihr solche kommentare unterlassen könntet das sind ernste Probleme !
-
1Antwort von
knuspakeksiiknuspakeksii
so und warum zum teufel habt ihr sex wenn du die pille NOCH nicht nimmst?? wann wär deiner meinung nach denn n zeitpunkt damit anzufangen? hol dir morgen n schwangerschaftstest, dann weißt du mehr. ferndiagnose kann hier keiner leisten.
kinder, werdet erwachsen
Kommentar von
crashladycrashlady als ob man nur Sex haben dürfte, wenn man die Pille nimmt....bischen engstirnig, findste nich auch?!
Kommentar von
knuspakeksiiknuspakeksii ich les in meiner antwort nichts von "Ohne pille dürft ihr nicht". aber wenn man vernünftig ist, holt man sich die pille VORM ersten mal und verhindert solche situationen.
-
-
0Antwort von
frugivorefrugivore
Ich weiß die Lösung. Ihr hattet in einem Monat 14 mal Sex. Bekomme ich jetzt einen Trostpreis ??? :-)
-
0Antwort von
crashladycrashlady
Das kann jetzt viele Ursachen haben. Es könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, oder eine ganz leichte Zwischenblutung. Warte erstma noch die nächsten 11 Tage ab, ob die Regel noch kommt. Wenn die geschilderten zeiten stimmen, dürftest du nich Empfangsbereit gewesen sein (ist Frau ca 2 Wochen nach dem ersten Tag der Regelblutung).
-
0Antwort von
wichsgriffel Die -Klammer zu- hast du vergessen. Ich denke, wenn Euch das Kondom nicht geplatzt ist, kann da nicht viel passiert sein.
Kommentar von
milram14milram14 da ist nirgends eine klammer ausser der smiley ":("
Kommentar von
frugivorefrugivore ... das heißt nicht Klammer sondern "Spirale der Lust" :-)
Kommentar von
crashladycrashlady wichsgriffel sind wohl schon auf die Augen übergegangen...
Kommentar von
wichsgriffel AAhhh ;D
Kommentar von
wichsgriffel Noch nicht ganz ;D Hör mal, ich hab 1x hilfreichste Antwort, ja ?! ;D
Kommentar von
wichsgriffel Doch nicht ;D
-
-
0Antwort von
kurzvor12kurzvor12
Könnt ihr es nach mir benennen?
Kommentar von
knuspakeksiiknuspakeksii der kleine kurzvor12 möchte bitte im kinderparadies abgeholt werden :D
Kommentar von
BellamiBellami Das heisst jetzt Smalland :D
Kommentar von
knuspakeksiiknuspakeksii smalland? O_o
omg.. is das kinderparadies jetzt der wundertüte gefolgt ja ;(
Kommentar von
BellamiBellami Tja...manche Dinge ändern sich (z.B. der Name Kinderparadies) und manche wohl leider nie...(Kinder, die Sex haben und es nicht können)... So ist das nunmal ;)
Kommentar von
knuspakeksiiknuspakeksii bellami, da hast ein wahres wort gesprochen. verneig
Kommentar von
kurzvor12kurzvor12 Smalland ist wirklich schrecklich. Gibt es dort denn wenigstens noch diese Becken gefüllt mit Bällen?
Kommentar von
BellamiBellami Ja und die Kinder haben keine Namen mehr, sondern Nummern! Welch Fortschritt! Und pädagogisch so wertvoll! Danke Schweden, sowas hat uns in Deutschland ja noch gefehlt... :D
Kommentar von
Michellinreifen So enn scheiß barcuht ihr hier ncith hinterlassen wenn ihr euch nen spaß aus solchen problemen macht habt ihr ein an der klatsche lasst es sein euch über sowas lustig zu machen !
Kommentar von
kurzvor12kurzvor12 Beim Sex nicht aufpassen können, aber hier den Lauten machen, tztztz...
Kommentar von
knuspakeksiiknuspakeksii hier macht sich niemand über die frage lustig.
wir haben drüber gesprochen was aus kinderparadies und wundertüte wurde :P
Danke für den Stern :)