1

Angst vor Schwangerschaft !!

Frage von TannebauM TannebauM

Hallo Leute... Mein Freund und ich hatten vor ca.1 monat beide zum ersten mal sex. 2 tage danach das 2 mal und zwei weitere Tage danach das 3. mal. wir haben jedes mal nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Danach machten eine Pause und haben uns nur noch gegenseitig befriedigt.Am anfang ging alles gut doch dann bekam ich auf einmal nach dem 3 mal einen tag danach 2 tage lang ganz ganz leichte blutungen. Das ist schon ca. 8 tage her und jetzt sind meine Tage schon seit 3 tagen überfällig. Wir haben beide angst das ich schwanger sein könnte :( Einnistungs, Zwischen oder Kontaktblutung vlt.?? Bitte sagt uns was los ist ! Vielen Dank´im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von milram14 milram14

hattest du sie denn immer regelmäßig? ich hatte das problem auch schon mal, ich bin zum frauenarzt gegangen und die haben einen schwangerschaftstest gemacht, bei mir war er negativ, aber wenn ihr immer mit kondom geschlafen habt, dürfte nichts passiert sein. warte noch 2 oder 3 tage ab wenn deine tage immernoch nicht kommen mach mal einen test. alles gute und liebe grüße

Kommentar von milram14 milram14milram14

Danke für den Stern :)

• 2
    Antwort von rama21385 rama21385

"Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all...."

Kommentar von Andrea2009 Andrea2009Andrea2009

Sehr passend - zur Weihnachtszeit. ;)

Kommentar von Michellinreifen Michellinreifen

wär nett wenn ihr solche kommentare unterlassen könntet das sind ernste Probleme !

• 1
    Antwort von knuspakeksii knuspakeksii

so und warum zum teufel habt ihr sex wenn du die pille NOCH nicht nimmst?? wann wär deiner meinung nach denn n zeitpunkt damit anzufangen? hol dir morgen n schwangerschaftstest, dann weißt du mehr. ferndiagnose kann hier keiner leisten.

kinder, werdet erwachsen

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

als ob man nur Sex haben dürfte, wenn man die Pille nimmt....bischen engstirnig, findste nich auch?!

Kommentar von knuspakeksii knuspakeksiiknuspakeksii

ich les in meiner antwort nichts von "Ohne pille dürft ihr nicht". aber wenn man vernünftig ist, holt man sich die pille VORM ersten mal und verhindert solche situationen.

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Ich weiß die Lösung. Ihr hattet in einem Monat 14 mal Sex. Bekomme ich jetzt einen Trostpreis ??? :-)

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Das kann jetzt viele Ursachen haben. Es könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, oder eine ganz leichte Zwischenblutung. Warte erstma noch die nächsten 11 Tage ab, ob die Regel noch kommt. Wenn die geschilderten zeiten stimmen, dürftest du nich Empfangsbereit gewesen sein (ist Frau ca 2 Wochen nach dem ersten Tag der Regelblutung).

• 0
    Antwort von wichsgriffel wichsgriffel

Die -Klammer zu- hast du vergessen. Ich denke, wenn Euch das Kondom nicht geplatzt ist, kann da nicht viel passiert sein.

Kommentar von milram14 milram14milram14

da ist nirgends eine klammer ausser der smiley ":("

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

... das heißt nicht Klammer sondern "Spirale der Lust" :-)

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

wichsgriffel sind wohl schon auf die Augen übergegangen...

Kommentar von wichsgriffel wichsgriffel

AAhhh ;D

Noch nicht ganz ;D Hör mal, ich hab 1x hilfreichste Antwort, ja ?! ;D

Doch nicht ;D

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

deinen Frauenarzt kannst du auch besuchen,oder?

• 0
    Antwort von beneBot beneBot

Frauenarzt hilft... zu dem solltest du eh wegen der Pille mal gehen :)

• 0
    Antwort von mmofan mmofan

macht SOFORT einen schwangerschaftstest dann habt ihr gewissheit

• 0
    Antwort von kurzvor12 kurzvor12

Könnt ihr es nach mir benennen?

der kleine kurzvor12 möchte bitte im kinderparadies abgeholt werden :D

Kommentar von Bellami BellamiBellami

Das heisst jetzt Smalland :D

smalland? O_o

omg.. is das kinderparadies jetzt der wundertüte gefolgt ja ;(

Tja...manche Dinge ändern sich (z.B. der Name Kinderparadies) und manche wohl leider nie...(Kinder, die Sex haben und es nicht können)... So ist das nunmal ;)

bellami, da hast ein wahres wort gesprochen. verneig

Kommentar von kurzvor12 kurzvor12kurzvor12

Smalland ist wirklich schrecklich. Gibt es dort denn wenigstens noch diese Becken gefüllt mit Bällen?

Ja und die Kinder haben keine Namen mehr, sondern Nummern! Welch Fortschritt! Und pädagogisch so wertvoll! Danke Schweden, sowas hat uns in Deutschland ja noch gefehlt... :D

Kommentar von Michellinreifen Michellinreifen

So enn scheiß barcuht ihr hier ncith hinterlassen wenn ihr euch nen spaß aus solchen problemen macht habt ihr ein an der klatsche lasst es sein euch über sowas lustig zu machen !

Kommentar von kurzvor12 kurzvor12kurzvor12

Beim Sex nicht aufpassen können, aber hier den Lauten machen, tztztz...

hier macht sich niemand über die frage lustig.

wir haben drüber gesprochen was aus kinderparadies und wundertüte wurde :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.