1

Angst vor Schwangerschaft !!

Frage von TannebauM TannebauM

Hallo Leute... Mein Freund und ich hatten vor ca.1 monat beide zum ersten mal sex. 2 tage danach das 2 mal und zwei weitere Tage danach das 3. mal. wir haben jedes mal nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Danach machten eine Pause und haben uns nur noch gegenseitig befriedigt.Am anfang ging alles gut doch dann bekam ich auf einmal nach dem 3 mal einen tag danach 2 tage lang ganz ganz leichte blutungen. Das ist schon ca. 8 tage her und jetzt sind meine Tage schon seit 3 tagen überfällig. Wir haben beide angst das ich schwanger sein könnte :( Einnistungs, Zwischen oder Kontaktblutung vlt.?? Bitte sagt uns was los ist ! Vielen Dank´im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von milram14 milram14

hattest du sie denn immer regelmäßig? ich hatte das problem auch schon mal, ich bin zum frauenarzt gegangen und die haben einen schwangerschaftstest gemacht, bei mir war er negativ, aber wenn ihr immer mit kondom geschlafen habt, dürfte nichts passiert sein. warte noch 2 oder 3 tage ab wenn deine tage immernoch nicht kommen mach mal einen test. alles gute und liebe grüße

Kommentar von milram14 milram14milram14

Danke für den Stern :)

• 2
    Antwort von rama21385 rama21385

"Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all...."

Kommentar von Andrea2009 Andrea2009Andrea2009

Sehr passend - zur Weihnachtszeit. ;)

Kommentar von Michellinreifen Michellinreifen

wär nett wenn ihr solche kommentare unterlassen könntet das sind ernste Probleme !

• 1
    Antwort von knuspakeksii knuspakeksii

so und warum zum teufel habt ihr sex wenn du die pille NOCH nicht nimmst?? wann wär deiner meinung nach denn n zeitpunkt damit anzufangen? hol dir morgen n schwangerschaftstest, dann weißt du mehr. ferndiagnose kann hier keiner leisten.

kinder, werdet erwachsen

Kommentar von crashlady crashladycrashlady