Hallo Leute... Mein Freund und ich hatten vor ca.1 monat beide zum ersten mal sex. 2 tage danach das 2 mal und zwei weitere Tage danach das 3. mal. wir haben jedes mal nur mit Kondom verhütet, da ich die Pille noch nicht nehme. Danach machten eine Pause und haben uns nur noch gegenseitig befriedigt.Am anfang ging alles gut doch dann bekam ich auf einmal nach dem 3 mal einen tag danach 2 tage lang ganz ganz leichte blutungen. Das ist schon ca. 8 tage her und jetzt sind meine Tage schon seit 3 tagen überfällig. Wir haben beide angst das ich schwanger sein könnte :( Einnistungs, Zwischen oder Kontaktblutung vlt.?? Bitte sagt uns was los ist ! Vielen Dank´im Vorraus
Angst vor Schwangerschaft !!
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
milram14milram14
hattest du sie denn immer regelmäßig? ich hatte das problem auch schon mal, ich bin zum frauenarzt gegangen und die haben einen schwangerschaftstest gemacht, bei mir war er negativ, aber wenn ihr immer mit kondom geschlafen habt, dürfte nichts passiert sein. warte noch 2 oder 3 tage ab wenn deine tage immernoch nicht kommen mach mal einen test. alles gute und liebe grüße
-
2Antwort von
rama21385rama21385
"Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all...."
Kommentar von
Andrea2009Andrea2009 Sehr passend - zur Weihnachtszeit. ;)
Kommentar von
Michellinreifen wär nett wenn ihr solche kommentare unterlassen könntet das sind ernste Probleme !
-
1Antwort von
knuspakeksiiknuspakeksii
so und warum zum teufel habt ihr sex wenn du die pille NOCH nicht nimmst?? wann wär deiner meinung nach denn n zeitpunkt damit anzufangen? hol dir morgen n schwangerschaftstest, dann weißt du mehr. ferndiagnose kann hier keiner leisten.
kinder, werdet erwachsen
Kommentar von
crashladycrashlady als ob man nur Sex haben dürfte, wenn man die Pille nimmt....bischen engstirnig, findste nich auch?!
Kommentar von