Frage von helferin000, 73

Angst vor schule?panik..Hilfe!?

Hey,wie Hatten 2wo.Ferien,seit Beginn der Ferien habe ich angst wieder in die Schule zu gehen..I.denke jeden Tag daran,das liegt daran,das ich STARK gemobbt werde,wir haben sooo viel unternommen(Klassenlehrer Gespräche u.v.m)aber es wird dadurch nur noch schlimmer.. Morgen beginnt leider wieder Schule..und aus dem schlafrythmus bin ich auch.. Ich gehe jetzt erst wieder schlafen..

Ich bin total aus dem schlafrythmus weil, ich die ganze Nacht nur daran denken muss:'( Danke,für eure Hilfe

weib./14

Habe noch 2 1/2 Jahre Schule+das soziale Jahr..(muss man das soziale Jahr machen? Oder kann man nach der Schule (9klasse)erst mal seine Freizeit genießen!?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 37

Rede nochmal mit den Lehrern darüber und sag dass schlimmer geworden ist, die Lehrer müssen dir helfen. Die Lehrer müssten dann Konsequenzen gegen die Mobber ergreifen. Falls die Lehrer nicht dagegen vorgehen, lass deine Eltern mit der Schule reden, dann wird meist gehandelt.

Falls das alles nicht hilft, würde ich die Schule wechseln. Du willst dir doch nicht von den Mobbern deinen Abschluss kaputtmachen lassen.

Und wie kommst du darauf dass du ein Freiwilliges Soziales Jahr machen müsstest? Du kannst auch eine Ausbildung machen oder einen höheren Abschluss anstreben, ist alles deine Entscheidung. Aber du hast bis 18. Berufsschulpflicht.

Antwort
von MeineMeinung404, 20

Hallo ichch bin ein Junge und bin auch 14 Jahre dir muss das am ...... vorbei gehen und du brauchst ein Kryptonit eine Schwäche der Mobber du musst irgendwas finden womit du die bloßstellen kannst

Was aber noch wichtig wäre für die Comunity wegen was wirst du gemobbt.

Höre das dir mal an: Sido fühl dich frei

Antwort
von GamingPcFrage, 36

Wenn du m wärst hätte ich gesagt, dass du sie mal zusammenschlagen kannst, aber du bist ja leider w. Bei Jungs ist es einfacher: der stärkere dominiert den schwächeren und der schwächere sollte zu seinem Interesse nachgeben, oder schonmal anfangen zu trainieren.


Kommentar von helferin000 ,

ich habe einen in der Klasse der heisst Andrew der ist SEHR aggresiv mit dem habe ich mich damals auf dem schulgang geprügelt...ja,pff..geändert hat es an der Situation nichts

Kommentar von GamingPcFrage ,

Bist du w oder m ? ○___○ Ich dachte wegen HelferIN w. Wenn du w bist lass dein Freund die Sache regeln.

Antwort
von Windlicht2015, 35

Dieser psychische Stress ist auf Dauer ungesund und wenn alle Gespräche bis jetzt nichts gebracht haben, solltest du vielleicht an einen Schulwechsel denken.
Du merkst ja selber, wie sehr es dich mitnimmt und du dich jetzt schon fürchtest, wieder zur Schule zu gehen!

http://m.bpb.de/wissen/K9ON7C

Kommentar von GamingPcFrage ,

Alphas bleiben Alphas und Betas bleiben Betas !!!

Kommentar von Windlicht2015 ,

Das bedeutet?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten