Frage von afrogeil, 57

Angst vor Schule wegen Turnen?

Hallo. Ich hab gerade richtig Angst vor der Schule. Ich war jetzt seit Freitag nicht mehr da (krank) und habe Angst vor den Reaktionen und ob meine Freundin noch mit mir redet. :( Dazu kommt, dass wir in Turnen wahrscheinlich tanzen und letztes Mal haben ein paar Kameraden so getan, als wäre es das allerschlimmste. Sie sind nicht immer so, aber manchmal. Was kann ich tun? Möchte doch einfach nur mit einem normalen Gefühl in die Schule.

Antwort
von schilleralina, 31

Wieso sollte sie nichtmehr mit dir reden?

Wenn du Angst vor der Schule hast und deswegen nicht mehr kommst solltest du auf jeden fall mal zum Arzt gehen!:)

Antwort
von Liora123, 30

Warte...Du hast Angst, deine Freundin redet nicht mehr mit dir, weil du krank warst? Oder wie meinst du das?

Hast du den schonmal in diesem Sportunterricht mitgetanzt, und weißt, wie es ist? Vielleicht findest du es ja lustig, die anderen aber nicht. Sei einfach mutig und versuche es zumindest 1 Mal. Was kann denn so schlimmes passieren? :)

Kommentar von afrogeil ,

Ja, genau. Ich weiß, das ist extrem dumm, aber ich bilde mir immer die schlimmsten Sachen ein! :( Ja, hab ich. Das letzte Mal, da waren ja so gemeine Kommentare. :/

Kommentar von Liora123 ,

Die anderen haben also Kommentare über dich gemacht? Dann sind diese "Anderen" Arschlö**** und können es wahrscheinlich nicht besser als du.

Kommentar von afrogeil ,

Ja, haben mich teilweise abgewiesen. Ok, einer hat es auch bei ner anderen gemacht, die wahrscheinlich selbstbewusster ist. Hab ihm auch gesagt, was ich denke. Es waren 2 Jungen und 1 Mädl, aber sie war dann doch nett und hat mir beigebracht wie es geht. Komisch.

Antwort
von chanti180203, 9

jeder ist einmal krank und wenn du solche freunde hast dind es falsche
sie sollten sich freuen dich wieder zu sehen

Kommentar von chanti180203 ,

sind*

Kommentar von afrogeil ,

Stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten