Frage von KeineAhnungHa, 71

Angst vor Schule, ja/nein?

Hallo, Also ich hAbe mir eine neue Uhr gekauft (ca.300€) und habe jetzt Angst sie in der Schule anzuziehen. Da wir nicht die nettesten Klassenkameraden haben.

Was soll ich tun? Anziehen oder zuhause Anziehen?

Danke euch.

Antwort
von rockylady, 45

Trag sie in der Freizeit, in der Schule weißt auch so wie spät es ist und es gehören dort keine Wertsachen hin.

Antwort
von ZweitesIch87, 54

Hey KeineAhnungHa,

Ich würde sie an deiner Stelle anziehen. Wieso sollst du diese nicht anziehen? Steh zu dir selbst und es ist egal was die anderen über dich sagen.

Mit freundlichen Grüßen
ZweitesIch87

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Dankeschön für deine netten Worte :)

Antwort
von Vivibirne, 3

Du ziehst an was du willst solange es andere nicht belästigt / schädigt.
Es ist dein Geld, dein style & dein leben.
Kleiner witz:
Du hast das uhr-Heberrecht;-)
Lg

Antwort
von conelke, 11

Macht man sich darüber nicht vor einem Kauf Gedanken?

Entweder Du trägst sie ganz selbstbewusst oder Du ziehst sie halt nur privat an.

Antwort
von TheAllisons, 21

Lass sie zuhause.

Antwort
von Sanja2, 7

Du wirst doch wohl bei so was eine Entscheidung für dich selbst treffen können.

Wenn ich die Entscheidung selbst treffen könnte dann hätte ich diese Frage nicht gestellt!

Kommentar von Sanja2 ,

Soll man dir dann auch die Kleidung vorbereiten die du anziehen sollst? Wenn man sich eine Uhr für 300 € kaufen kann, dann wird man wohl auch entscheiden müssen ob man sie tragen möchte oder nicht.

Ich will nicht böse sein aber Endweder man beantwortet eine Frage fachgerecht oder man lässt es. Was haben unschöne Bemerkungen mit einer Antwort zu tun? Wenn ich eine Antwort nicht weiß dann sag ich garnichts. Naja ist dir überlassen. Ich möchte das auch nicht irgendwas sagen oder so aber ist inordnung.

Tut mir leid aber..

Antwort
von Captainbubble, 37

Ich würde sie anziehen

Antwort
von chrissdecross, 13

KlaZen die die oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten