Seit ich 14 bin, bin ich mit meinem Freund zusammen. Jetzt bin ich 19 und wir sind schon 4 Jahre zusammen. Als wir ca. 4 Tage zusammen waren, habe ich meinen Ex freund geküsst, was ein Riesen Fehler war. Seitdem darf ich nichts mehr. Er sagt zwar, er hätte mir verziehen, aber das glaube ich nicht. Er behandelt mich wie sein Eigentum. Ich darf nicht alleine raus gehen. Habe keine Freunde. Ich darf nicht mal mit meinen Eltern einkaufen fahren. Ich habe schon oft mit ihm Schluss gemacht, aber immer wieder sagt er, dass er sich umbringen will. Er sagt, er fährt gegen den nächsten Baum. Er macht mir ein schlechtes gewissen. Er sagt, dass er mich braucht, dass ich der einzige Mensch in seinem Leben bin. Seine Mutter hat Krebs und er sagt, dass er an mir den Halt hat. Er hat selber keine Freunde. Er will nur mit mir sein. Ich muss jeden Tag auf ihn warten, bis er von der Arbeit kommt. Wenn er dann raus kommt, dann sitzen wir nur im Auto auf einem Parkplatz und langweilen uns.
Ich merke, dass ich langsam Depressiv werde. Manchmal habe ich auch dumme Gedanken, von wegen, ob es noch sinn macht zu leben. Ich komme einfach nicht von ihm los. Ich habe Angst vor neuen Bekanntschaften und vom allein sein geschweige vor einer neuen Beziehung.
noch was in der zeit wo ich gestalkt wurde war ich ganz allein,meine eltern waren ausgewandert und ich hatte angst vorm allein sein in einer fremden stadt-aber du glaubst garnicht wie ich letztlich das allein sein genossen habe.keiner macht die vorschriften,keiner erwarteet etwas von dir -du findest wieder zu dir selbst und wirst daran reifen.dein leben hat gerade erst angefangen