Frage von LukasReiner, 70

Angst vor schlaganfall oder herzinfarkt helft mir bitte?

Hallo leute liege gerade im bett und iwie brennt meine rechte wange und sie ist sehr heiß und einwenig der rechte hals.....

Ich habe sehr angst dass dass iwie die vorzeichen eines schlaganfalls oder herzinfarktes sind und kann jetzt nichtmehr schlafen....

Bitte helft mir die angst zu nehmen bin m/18....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schokolinda, 26

ich weiß nicht, wie man von heisser wange auf Schlaganfall/herzinfarkt kommt.

wenn du eine symptomliste im Internet anschaust, dann hast du die Erkrankung eher nicht, wenn du nur ein symptom von der liste hast, und besonders dann nicht, wenn das symptom sehr unspezifisch ist (bei vielen anderen dingen auch vorkommen kann z.b. angst).

Antwort
von ponyfliege, 46

du solltest mal fieber messen. vielleicht hast du deine erkältung noch nicht richtig auskuriert.

Kommentar von LukasReiner ,

ich fühle mich aber nicht krank .... ich werde mal messen....

Antwort
von fitnesshase, 33

Also wenn du Angst hast kannst du ja immer deinen linken Arm heben und "hallo" sagen, denn bei einem Herzinfarkt könntest du das nicht mehr tun

Kommentar von LukasReiner ,

hab mehr angst vor dem schlaganfall

Kommentar von fitnesshase ,

Du bist erst 18, wie kommst du überhaupt darauf, mach dir keine Sorgen und sei net so paranoid :)

Antwort
von Wolle1305, 37

Eine heisse Wange deutet nicht auf einen Schlaganfall hin.

http://www.apotheken-umschau.de/Schlaganfall/Schlaganfall-Symptome--Wie-aeussert...

Kommentar von LukasReiner ,

jetzt habe ich nochmehr angst :(

Kommentar von Wolle1305 ,

und warum?  Noch mal - eine heisse Wange hat absolut nichts mit einem Schlaganfall oder gar Herzinfarkt zu tun. Abner wenn du Angst hast, geh einfach zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten