1

Angst vor Schlägereien -.-

Frage von Futzi99 Futzi99

Hallo Leute.....

Ich hab irgendwie total schiss das ich auf die Schnauze bekomm... Also wenn ich Disco oder so geh.... allein scho wenn ich an die Bushalte geh

Aber wenn ich etz einkaufen geh oder so net.....

Oh man ich weiß net was mit mir abgeht

Ich bin halt au net wirklich ein Lappen bin recht gut trainiert

Was mach ich dagegen?

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Mach dir klar, dass der Normalfall keine Schlägerei ist. In eine Klopperei verwickelt zu werden, ist der absolute Ausnahmefall, dem man auch aus dem Weg gehn kann.

• 1
    Antwort von auchnoch auchnoch

wenn du ein paar eine auf die schnauze bekommst gewöhnt man sich, glaub mir ;-)))

• 0
    Antwort von TheStyler92 TheStyler92

Das ist Normal. Heutzutage ist man nunmal auch an jeder Straßenecke in Gefahr :-D Geh in ein Kampfsport Verein dann weist du was du kannst.

• 0
    Antwort von master01 master01

Mein Tipp, einfach nicht beachten oder besser grad weil man son bissel ungutes gefühlt hat hingehn und sehen da is nichts, außerdem ist es immer gut dir slest Sicherheit zu geben, du kannst dich gegen alles währen oder zur Not fiehen..:).. letstens binn ich auch ne halbe stunde um halb 2 durch die leere Stadt nach hause gelaufen.. hat spaß gemacht^^

• 0
    Antwort von lilalool lilalool

solange du denen nichts tust , tun sie dir auch nichts (: :*

• 0
    Antwort von pamelo pamelo

wie wäre es mit nem selbstverteidigunskurs ist voll geil und macht echt spaß hab ich auch gemacht :D

Kommentar von Futzi99 Futzi99

ja Kampfsport hab ich mir überlegt aber will was in richtung Martial Arts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.