Hallo bekommt man von Tätigkeiten am Schreibtisch Rheuma? Was kann man dagegen tun außer eine Sekretärin bezahlen (Chef will Gelt sparen und hab sie letztes Jahr rausgeschmissen)? Danke
Antworten (11)
-
5Antwort von
charmingwolfcharmingwolf
Ich habe gehört dass man Gehirnrheuma bekommen kann dann sei vorsichtig
Kommentar von
weidelandworstweidelandworst Oha!
-
1Antwort von
mikewolfmikewolf
Naja das wenn er keine Sekretärin mehr hat hilft nur eines.... Mach deinen Chef den Fünf Finger Job, denn Männer wie du stehen doch auf männliche Bienen. Ersetze die weibliche Gehilfin und wickel die Kaschmirdecke um deine Hüften. Wie du dann natürlich die gewissen Flecken aus der Decke bekommst solltest du deine Alte fragen. Bei deinen Chef kannst du dann singen Hasch mir ich bin der Gunna aus Kaschmir.
-
1Antwort von
phlox1979phlox1979
Dann hätten wohl alle Sekretärinnen Rheuma? Wie kannst du eine Stelle über einer Sekretärin haben, und so eine Frage stellen? Rheuma hat nichts mit Schreibtischarbeiten zu tun, sondern mit einer Fehlfunktion des Immunsystems. Aber eine gesunde Lebensweise kann dem teils vorbeugen. Natürlich kann es dir passieren, dass du Probleme in den Sehnen der Hände bekommst oder mit den Bandscheiben, wenn du dich sonst nicht viel bewegst, eine eher schlechte Körperhaltung hast und deine Muskulatur unterentwickelt ist. Alles Dinge, die man mit wenig Aufwand vermeiden kann.
Kommentar von
taigafeetaigafee kann er ja nicht. is´n trollkasperle!
-
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
nein - man bekommt nicht zwangsläufig von schreibtischarbeiten "rheuma"... das ist genetisch in einem menschen veranlagt...
du kannst dich aber auf die veranlagung zu rheuma untersuchen lassen - da gibt es mit sicherheit möglichkeiten...
aber - willst du den job - oder suchst du eine möglichkeit, dich davor zu drücken??? ;-) lg
-
1Antwort von
TerrorpinguinTerrorpinguin
Seit wann bekommt man von Tätigkeiten am Schreibtisch Rheuma? Wo hast Du das denn gehört?
Ach so, jetzt sehe ich, von wem die Frage kommt. Alles klar. Wieder mal eine Fakefrage von weidelandworst.
Kommentar von
phlox1979phlox1979 Oh, der Depp schon wieder....
-
1Antwort von
BjoernDKBjoernDK
Rheuma bekommt man eher wenn man draussen arbeitet (kaelte+naesse)
Kommentar von
taigafeetaigafee vermutlich is die heizung aus, weil scheff sparen will :-)
-
0Antwort von
ErdeerSahneErdeerSahne
Rheuma ist denke ich leicht übertrieben. Man bekommt halt eher Rücken und Nackenschmerzen mal geschweige von Übergewicht. Das einzige was gut hilft, drei mal die Woche Sport als Ausgleich !
-
-
0Antwort von
tschonatschona
deine frage ist ein durcheinander-warum soll man von schreibtischarbeiten rheuma bekommen?
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Weidelandworst stellt nur Fakefragen.
-
0Antwort von
StadtreinigungStadtreinigung
Keine Panik,das passiert nicht,meine damit Rheuma und Schreibtisch
-
0Antwort von
dolgadolga
nein, davon bekommt man kein rheuma
Kommentar von
mikewolfmikewolf Reiter Gunna alias weidelandwurst bekommt alles um euch zu verars....en .
auch von analrheuma hörte ich neulich :-)
Er muss nur aufpassen das sein PC keiner bekommt sonst ist es fertig mit der Fragerei und mir kein Spaß mehr
Hat GF nicht gerade Rheumaverkauf..Alles muß bis zum 30.11 raus ? Wenn es bei GF im Forum schneit werden hier auch immer Schneerheuma als 1 .- Fakejober gesucht. Manche User wachen auch immer wieder Nachts wegen Alptrheuma auf wo sie von ihrer Alten auf den Reiterpferd verfolgt werden.