Warum habe ich Angst vor regelmäßigem Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du Kannst für dein Gewissen zusätzlich zB noch die Pille nehmen. Die ist sicherer als Kondome. Wenn ein Kondom dennoch mal platzt, einfach zur Apotheke und dir die Pille danach holen. Das ist aber nur eine Notlösung. Du brauchst keine Angst haben, dass mal was "daneben geht". Solange ihr vorsichtig seid und gut verhütet, kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nutze doch eine andere Verhütungsmethode. So macht das ganze doch gar keinen Spass. (Kondome sind ziemlich sicher, google mal danach. Ich habe grad nicht die Zahlen im Kopf.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm noch die pille dazu?

Kondome reißen  seeeehr selten aber das Risiko ist gegeben.

außerdem gibt's auch noch die pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meiner Ex 7Jahre lang zsm, kein Kondom u keine Pille u nur vorsichtig gewesen u sie wurde nie schwanger, ein Kondom reicht vollständig u auch wenn es reißt, gibt es soetwas wie die Pille danach. Kauf dir auch am besten gute Kondome, frag bei der Apotheke u mach dir keine sorgen... Es ist extrem selten... Viel schlimmer sind übertragene Krankheiten wie AIDS oder Clostridien ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyle
24.12.2015, 17:11

wie habt ihr dann verhütet? xD würd mich mal interessieren

2

Wenn ihr Markenkondome verwendet und sehr darauf achtet das es mit nichts scharfen in Kontakt kommt (Fingernägel, Zähne....) passiert eigentlich nichts.

Für zusätzliche Sicherheit könntest du ja noch 

die https://de.wikipedia.org/wiki/Symptothermale_Methode 

verwenden und dann wärt ihr ja auch sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt nimm die Pille und alles ist gut wenn du dich nur mit einem Kondom unsicher fühlst wo ist das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine angst zu haben. 

Aber ich würde, wenn du noch recht jung bist und keine kinder haben möchtest bzw von deinem jetzigen partner, auch die pille dazu nehmen.

Nur mit kondom verhüten kann riskant werden und würde ich nur paaren empfehlen, die damit auch umgehen können, sollte es doch zu einer schwangerschaft kommen, sie das baby behalten wollen, da eben die zeit oder der Partner stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?