Frage von tasciogludogan, 19

Angst vor Reaktion/Antwort?

Hey, nächste Woche ist der Geburtstag von einer meiner Freundinnen, ich bin eingeladen :D Nur habe ich ein problem. Meine Mutter kann diese Freundinn nicht leiden und somit habe ich echt amgst zu fragen ob ich hin gehen darf... Irgendwelche Ideen? Danke im vorraus

Antwort
von Woropa, 8

Sind Freundinnen von dir auch bei dieser Freundin zum Geburtstag eingeladen? Dann bitte die, dir dabei zu helfen,, deine Mutter zu überreden, das du zu der Geburtstagsfeier hingehen darfst.

Antwort
von nononini123, 14

Also wenn du noch minderjährig bist dann erklär ihr das du sie magst und sag das deine Mutter sie ja nicht mögen muss und das du da hingehen möchtest und wenn du 18 oder älter bist dann gehst du einfach

Antwort
von PCFreak12, 19

Wie alt bist Du denn?
Wenn Du minderjährig bist, kann deine Mutter Dir verbieten, dort hin zu gehen.

Aber offen über alles zu reden und zu erklären, wieso du sie magst und wieso Du hin möchtest, hat schon immer geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten