Frage von BlackPotatoo, 112

Angst vor Reaktion Eltern.(Handy,Leben,Depressiv,etc.)?

Meine Eltern haben mich (13) vor 1 Monat allein in mein Heimatland Geschickt wo ich die Sprache so Lala Kann .. Ich wohne jetzt bei meiner Tante und bin iwie Zurzeit mega depressiv Drauf. ich esse kaum noch was und Mein Ganzes Handy Is zum Zweiten Mal Zersplittert. Ich habe Angst das meine Tante das alles Meiner Mutter sagt in 19 Tagen kommt sie auch hierhin Ich hab einfach Angst vor ihrer Reaktion weil sie mal sagte wenn ich Nochmal mein Handy Kaputt mache ich Was großes erleben kann..

Antwort
von Woropa, 60

Aber du hast dein Handy doch sicher nicht absichtlich kaputt gemacht? Das Handy ist dir runtergefallen, das kann schon mal passieren. Vielleicht kannst du auch von deinem Mobilfunkbetreiber ein neues  Handy bekommen, kommt auf deinen Vertrag an.

Antwort
von truefruitspink, 43

Jetzt mal ganz ehrlich wieso bist du im Ausland und hat dich deine Mutter oder dein Vater mal geschlagen?

Antwort
von NokleMac, 13

Wenn du Angst hast vor der Reaktion deiner Eltern, glaubst du das so etwas gut ist für deine Zukunft? Vielleicht wäre es eine Idee genau das mal mit ihnen zu besprechen und dich auch dort durchzusetzen, damit das Verhältnis vertrauensvoller wird. Jeder Mensch macht Fehler und niemand ist "Perfekt"! Eine Drohung "ich werde was grosses erleben" ,auszusprechen ist auch keine Hilfe um sich als Eltern in Sicherheit zu wiegen. Vermutlich wird sich das auch auf andere Bereiche in deinem Leben spiegeln.

Antwort
von illerchillerYT, 20

Ein neues Glas kostet nicht viel (außer iPhone).
Welches Handy hast du?

Kommentar von BlackPotatoo ,

iPhone 6S..

Kommentar von illerchillerYT ,

bitter. 40€ sind minimum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten