Frage von knusprigeskeks, 36

Angst vor Publikum zu singen (The Voice Kids)?

Hey :) Ich will unbedingt zu The Voice Kids gehen, habe sogar schon letztes Jahr die Bewerbung komplett ausgefüllt, sie aber nicht abgeschickt, da ich mich dann doch nicht getraut habe. Ich habe eigentlich keine Angst, vor Publikum zu singen, nur in der Schule, wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle, aber sonst singe ich überall und vor jedem. Ich will soooo gerne mich bei The Voice Kids bewerben. Aber ich habe Angst, dass ich dann auf der Bühne stehe und keinen Ton rauskriege oder sich keiner umdreht.... Bitte um Hilfe!

Antwort
von Vampire321, 9

Soviel ich weiß schickt man da entweder sein Video hin, oder geht in eine dieser Voice Boxen und singt da vor.wenn DANN jemand von der Produktion meint das du Talent hast, kommst du in die vor-Castings,Wenn du die überstanden hast, kann es sein das du in die blind auditions kommst... aber bis dahin hast du schon mehrere Casting- runden überstanden!Und wenn du da nicht 100% professionell bist, bist du raus!Oder kannst du dich aus allen folgen vog (egal ob Kids oder erwachsene) auch nur an EINEN vergessene. Text erinnern?Ich nicht! Bei dsds passiert dasselbe jedem drittelnder vierten Kandidaten ... bei VoG eben nicht.Kannst du singen und dein Lampenfieber unterdrücken, hast du ne Chance - kannst du eins der beiden nicht, hast du keine Chance, weil genügend andere da sind, die das können!

Antwort
von mrjfb, 21

Einfach Augen zu, den Moment genießen und Lösungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten