1

Angst vor Prügel

Frage von wuschel13 wuschel13

Ich habe nach den sommerferien die schule gewechselt und die schüler aus der alten schule drohen mit prügel und dass sie zu mir nach hause kommen. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll

Bitte um Hilfe

Lg wuschel13

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von liselotte17 liselotte17

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber, die sollten unbedingt informiert sein. Die stehen dir dann auch zur Seite und klären das alles. Ich hatte das auch mal das mein Sohn in der Schule geschlagen wurde und die hab ich mir persönlich rangenommen, hab auch die Eltern informiert per Brief in Zusammenarbeit mit der Schule. Am Ende haben die mich alle angerufen haben sich für ihre Kinder entschuldigt. Das beste an der Sache war, das sie nach dem Vorfall beste Freunde geworden sind.

Schäme dich nicht mit deinen Eltern zu sprechen und lass dich nicht einschüchtern das ist total verkehrt. Gib dir einen Ruck.

Liebe Grüße und viel Glück

Kommentar von liselotte17 liselotte17

Danke fürs Sternchen ;)

• 0
    Antwort von RemStar RemStar

Tjah-Selbst wenn du einen schaffst , dass sind bestimmt mehrere Kinder.Trainiere deine Kondition , wenn du nicht stark genug bist.So kannst du jedenfalls besser weglaufen.So nach dem Motto "Lauf Forrest".

Kommentar von wuschel13 wuschel13

19 Jugendliche 1 davon vorbestraft weil die so eine drohung auch schon wahr gemacht hat

und aussdauer da kann michh keiner haben aber für alles anderes schon

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

hälst du denn die Drohung für ernst? Bleib erst mal ruhig.

ja die wo mir das androhen ist eine ganze Klasse mit 19 Jugendlichen und 1 ist schon bei der Polizei bekannt weil sie so eine Drohung wahr gemacht hat

• 0
    Antwort von zefro zefro

warum drohen die dir?

ich war die unbeliebteste in der klasse und die erfinden jetzt sachen die ich nicht gesagt habe (z.B. Schlampe ) und jetzt wollen sie mich verprügeln

• 0
    Antwort von kingchiller90 kingchiller90

Am besten Hälts du dich In er nähr vieler leute auf dann kann nix passieren Oder du kaufst dir ein Klappmesser zu abschreckung xD

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Geh zur Polizei und gehe in einen Selbstverteitigungsverein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.