Frage von Schenek, 28

Angst vor Prüfung Theorie?

Ich habe 2 die Fahrschul Theorie Prüfung nicht bestanden nächste Woche Montag mach ich die Prüfung ein 3 mal ich bin nicht faul ich lerne ich überleg Grad wenn das wieder nicht klappt den Führerschein nicht mehr zu machen kein bock mehr was kann ich tun? Ich habe keine lust mehr auf theorie will das hinter mir bringen

Antwort
von Lkwfahrer1003, 12

Versuch mal die Fragen nicht auswendig zu lernen sondern zu verstehen...

Heutzutage ist es einfacher die Theoretische Prüfung zu bestehen als noch vor 20 Jahren , dafür war damals die Praktische leichter !

Früher konntest du die Fragen nicht auswendig lernen , da sie in der Prüfung anders gestellt wurden.  

Antwort
von Schmelcher, 12

Erstmal nicht aufgeben. Man muss manchmal im Leben mehrere Berge erklimmen um zu einem Erfolg zu gelangen. Versuche deine Problem fragen zu Analysieren und die besonders zu trainieren. Du wirst es schaffen... weil jeder PIEP hat einen Führerschein. Glaub an dich... und bleib ruhig und wie gesagt gebe nicht auf, immer weiter machen, Fahrradfahren hat man auch durch zig maliges hinfallen gelernt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten