Angst vor Projektprüfung.Tipps zum beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne genau das selbe Problem...  mir geht es nicht anders..  was mir hilft, hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber ich lerne den text gut aber nicht auswendig weil ich sonst immer so schnell rede...  was auch hilft ist wenn man sich die Prüfer weg denkt oder zwischen sie durch schaut..  wenn du einmal drin bist kommst du nicht so schnell raus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy5h
10.01.2016, 12:47

Danke :D 

Das mit dem Blicken zwischen den Prüfern wird glaub ich etwas schwer da ich von Grund auf an schüchtern bin.Speziell meine Prüfer machen mich sehr nervös,da ich glaube dass sie mich nicht mögen😂 

Es kommt jedenfalls so rüber...

Aber nun gut danke für deine Hilfe xx

0