Frage von lizjosi, 68

Angst vor "Prank"?

Ich habe Angst,dass sollte mich ein junge fragen ob wir zusammen sein wollen ,oder er mich küssen will,etc dass er dann danach sagt:@it's a Prank,weil mir das total unangenehm wäre:/ wie kann man erkennen,ob er es ernst meint?Vlt an seinem Blick?Dankeschön schon mal ;)

Antwort
von Aligaaator, 18

Muss man sich etwa in der heutigen Gesellschaft, in der Pranks scheinbar zur Tagesordnung gehören, darüber Gedanken machen? Das wird ja langsam echt krank. 

Also wenn das passieren sollte, was ich nicht glaube, ist derjenige einfach dumm! Leidet der an fehlendem Selbstbewusstsein oder akuter Langeweile, die zu einer nicht existierenden Denkkraft mutiert?

Kommentar von joheipo ,

Och, ich denke, diese "Pranks" sind (noch) nicht symptomatisch für die heutige Gesellschaft, sondern wahrscheinlich eher für Hemmungslosigkeiten, die Unmündige für sich als sogenannte Jugendkultur reklamieren.

Ist leider nicht mehr nur auf die Jugendlichen der Unterschicht beschränkt.

Antwort
von joheipo, 19

Wozu hast Du Dein Knie?

Wenn er Dir den Prankspruch sagt, heb ein Bein blitzartig, während er vor Dir steht. Triff ihn mit dem Knie zwischen den Beinen.

Während er dann in Embryohaltung auf dem Boden liegt und wimmert, sagst Du "Take it easy. It's a prank".

Antwort
von Keregon, 39

Also wenn du dich so schnell rumkriegen lässt, dass das nur ein Prank sein kann, dann hast du ganz andere Probleme.  Er meint es ernst, wenn sich eine ernste Beziehung entwickelt und er nicht von heut auf morgen soetwas frägt. 

Wenn du zu jedem sofort Ja und Amen sagst, dann bist du selber schuld^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten