Frage von FreakyTag, 60

Angst vor plötzlicher Astralreise?

Ich habe Angst , dass ich während des schlafens in eine Astralreise komme und nicht mehr in meinen Körper zurück kehren kann. Falls sowas passiert, wie beende ich die Astralreise ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 34

Da es keine "Astralreisen" gibt, kann dir sowas auch nicht passieren. Also geh beruhigt schlafen und überlass die Märchen den Religionen und den Gebrüdern Grimm.

Kommentar von FreakyTag ,

Sicher ?

Kommentar von Andrastor ,

So sicher wie das Ramen im Gebet.

Astralreisen sind frei erfunden, die einzige Astralreise die du machen könntest, wäre mit einem heißen Süppchen mit Fliegenpilzen als Hauptzutat.

Kommentar von Andrastor ,

Danke für das Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten