Frage von lennardlp2000, 201

Angst vor Pedo... was kann ich tun...?

Ich hab ein vermeindliches Maedchen ueber einen Messenger kennen gelernt und sie war auch nett und ich hab mir Bilder von ihr zu kommen lassen... Ich hab nur gesagt aus welchem bundesland ich komme und sonst auch nur 2 Bilder geschickt. ich hab meine nummer weiter geben.Auf whatsapp war das vermeindliche Maedchen sehr komisch weil es kein Profilbild von sich hatte. Ich habe mir dabei schon etwas gedacht und hab "sie" gebeten doch eine Memo zu machen. Sie wollte es immer wieder abblocken und ich hab die Person dann blockiert und die Nummer gesperrt. Auf den messenger schrieb die person dann : Ich will deinen schwanz , ich will nur dich.... und als SMS kam "warum"?

Ich hab jetzt extrem angst verfolgt zu werden etc... was kann ich tun?

ps. kann man unter Samsung die SMS auch blockieren??

Antwort
von Adriana08, 132

Bitte, auch wenn es dir peinlich ist, sag es deinen Eltern oder einem Erwachsenen dem du vertraust! Das muss der Polizei gemeldet werden. Solche Menschen gehören eingesperrt! 

Leider weiß ich nicht wie man SMS sperren kann.

Antwort
von TheGreatBlee, 124

Wenn du die Nummer hast ja. Dann kann eigentlich nichts mehr kommen, da die Person ja nicht genau weiß, wo du wohnst

Antwort
von dustinfrischer, 108

Schreib doch einfach zurück "Lass mich in ruhe oder ich gehe zur Polizei" und blockiere ihn/sie danach. Er hat so gut wie keine Infos über dich und die meisten Pädophilen (was übrigens nur "Kinderlieb" heißt) scheiXXn sich danach in die Hose und lassen diese Person ab dann in ruhe.

Gruß Dustin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community