Angst vor overwatch!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann zwar durchaus vorkommen, dass du zu Unrecht von Overwatch gebannt wirst.

Aber überlege doch mal wie hoch das Risiko ist. Falls du gemeldet wurdest, schauen ja nicht nur irgendwelche inkompetenten Deppen drauf, da werden schon einige mit Erfahrung dabei sein.

Und die Bewertungen der erfahrenen Nutzer, welche bei ihren anderen Fällen eine hohe korrekte Bewertungszahl aufweisen habe immer noch mehr Gewicht als diejenigen von Unerfahrenen.

Soweit ich weiß  (ich habe keinen Nachweis), besteht bei einem OW-Ausschluss auch die Möglichkeit, sich an den Steam-Support zu wenden, damit der Fall noch einmal überprüft wird, wird dann ein Fehlurteil erkannt, wird der Account in der Regel entsperrt.

Es gibt viele, sehr gute Spieler mit teuren Items, und diese werden sicherlich auch nicht am laufenden Band gesperrt. Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TMASY
26.04.2016, 19:26

:D danke hatte echt Panik deswegen 

0
Kommentar von XFugenX
26.04.2016, 19:44

Mann wird nie entbannt...(HABE ICH GEHÖRT)

0

Nur weil man erster ist wird man nicht gleich Overwatch banned^^ Dein 50€ knife kannst also behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TMASY
27.04.2016, 17:18

es sind keine 50 :C knap 100 xD

0

Kannste nur hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TMASY
26.04.2016, 19:20

Weist du wieviele mich prüfenmüssen ?

0