Frage von kikra34, 89

Angst vor Operation, was soll ich machen?

Ich habe am nächsten Dienstag eine Schönheitsoperation . Fett absaugen, hautstraffen, popo und Waden Implantate einsetzen und Nasenkorektur. Die Operation soll 5-6 stunden dauern, ich habe angst vor der op beziungsweise ich bin kribelig allerdings freue ich mich auf das Resultat der op. Was soll ich tun/ wie kann ich schaffen die Ostertage zu genießen? Danke im voraus!!!

PS: ich möchte bitte nur antworten auf meine frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 65

Schau in die Zukunft , wie gut dein Körper aussehen wird und freu dich schon drauf. Ich wünsch dir viel Glück.

Kommentar von kikra34 ,

Danke

Kommentar von sternenmeer57 ,

Gern , nur Mut

Antwort
von Lanaya, 47

Hallo Kikra34 :)

Hab einfach keine Angst ^^ das wird nicht schlimm. Als ich klein war, habe ich geweint weil ich vor einer Operation angst hatte. Dabei war es nicht so schlimm ^^ lenke dich einfach ab oder wir sternenmeer57 gesagt hat stell dir vor wie toll dein körper später aussehen wird. Viel Glück :)

Kommentar von kikra34 ,

Danke

Antwort
von Hunkpapa, 26

Hi! Du hast Angst. Das ist ein gutes Zeichen. Nur sehr dumme Menschen haben keine Angst. Umarme deine Angst. Sie ist deine Freundin. Wenn du sie verdrängst oder versuchst sie zu verdrängen, dann wird sie sehr böse. Umarme sie. Sie ist deine Freundin 

Antwort
von jonathanemoboy, 64

Dann tuhe diese Operation nicht sei einfach stolz auf deinen Körper egal wie er ist

Kommentar von kikra34 ,

Ich mache diese op ich habe ein bisschen  Angst mehr nicht ich will legendlich wissen wie ich über die Ostertage nicht so kribelig bin

Kommentar von jonathanemoboy ,

Naja wenn ich dich nicht umstimmen kann natürlich weis ich das das deine sache ist aber sei lieber stolz drauf so wie du bist innerlich, dann bleib ruch und freue dich drauf wie du danach aussiehst mehr kann hier jemand  denke ich nicht helfen weil angstlösende mittel kriegst du für sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community