Frage von annemaus2410, 97

Angst vor Operation heute?

Hallo Ich habe heute einen ambulanten OP Termin ich soll um 10 Uhr dort sein. Ich war noch nie im Krankenhaus, hatte noch nie eine OP und auch noch nie eine Vollnarkose. Es dauert nur höchstens 25 Minuten der Eingriff aber ich habe so Angst. Mein Hals ist schon total zugeschnürt ich habe Durst aber darf ja nix Trinken..habe die komplette Nacht nicht geschlafen...

Jemand ein Tip die Zeit zu überbrücken?

Antwort
von coner1943, 39

Das ist normal, dass du etwas Angst hast, da es für dich neu ist und du nicht weißt, wie alles abläuft. Ich kann dir jedoch sagen, dass du nach der OP sagen wirst, dass das nur halb so schlimm war, da es überhaupt nicht weh tut und du in Ruhe schlafen wirst, also keine Angst ! 

Antwort
von Mulitastic, 76

Lade dir doch ein paar spiele runter und spiele ein bisschen.
Atme davor tief durch, weil es ist kein Grund zur Angst. Ich hatte auch eine Vollnarkose. Alles super verlaufen! :)

Antwort
von maggylein, 74

Ne OP aufm Samstag is aber ungewöhnlich..

Versuch dich noch ein wenig hinzulegen und zu schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community