2

Angst vor Operation ...

Frage von Nirti Nirti

Hi, ich habe mir vor 2 Monaten meinen Arm beim Skaten gebrochen ... und wurde an diesen Tag noch Operiert, vor der (voll)Narkose hatte ich keine Angst eigentlich vor garnichts ...

Bloss in einem viertel Jahr ( nicht ganz ) werde ich wieder Operiert ...

Daher ich 2 Drähte in meinen Arm habe :D ( Die nartürlich raus müssen )

Nur diesesmal habe ich sowas von Angst ...

Wenn ich nur dran denke :[

Was kann ich nur tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DerKlenne15 DerKlenne15

Jo Peace musst dir echt kein kopf machen mann ich hatte ne platte und 8 schrauben drinne es ist nicht schlimm geht schnell du spürst garnichts und es fühlt sich danach besser an mach dir kein kopf :)

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

hi, ich habe mir meinen arm vor ein paar jahren gebrochen, die schrauben und die "T-schiene" mussten dann auch wieder raus, die operation war bei mir kein problem ... ich will dir nix vormachen, es wird nicht einfach sein - aber die schmerzen sind erträglich (sage ich als frau) es geht dir ohne dem zeugs im arm aber 100% besser

du bekommst schmerzmittel, und musst keine angst haben zu leiden oder so, ich stand 3 tage "unter drogen" *gg und hab nix groß bemerkt, lass es machen, mach dir keine gedanken, es ist besser

• 0
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86

du kriegst ja eh ein Spritzerl, und wenn du wieder aufwachst ist alles O.K. (nur, daß man vor der OP nix essen und trinken darf ist blöd)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.