Frage von dana282000, 26

OP am Schlüsselbein - habt Ihr Tipps wie ich meine Angst davor mildern kann?

Hey, ich bin 14 und werde in 2 Tagen am schlüsselbein operiert ich habe voll angst davor habt ihr tipps, wie ich meine Angst davor milden kann?

Antwort
von denoii, 18

Eine Operation ist nie eine tolle Angelegenheit aber es ist ja "nur" das Schlüsselbein. Ich denke Du musst Dir da keine Sorgen machen. Sage dem Arzt im Krankenhaus, dass Du ein wenig Bammel vor der Operation hast und er wird Dich sicherlich zu beruhigen wissen. Zur Not tut es auch, wie es hier auch in einer anderen Antwort steht auch eine Beruhigungstablette.

Antwort
von xCatKing, 20

Du kannst mit Freunden oder deiner Familie darüber reden. Außerdem kannst du auch vor der OP nochmal das Gespräch mit einer Krankenschwester suchen, die sind in der Regel sehr hilfsbereit und einfühlsam.

Kopf hoch! Es wird schon gut gehen :)

Antwort
von Backfisch09, 26

Ist nicht so schlimm ...werden dir vor op eine Beruhigungstablette geben dann merkste nix mehr

Kommentar von dana282000 ,

dad ist mir schon klar ich habe trotzdem angst 😂

Kommentar von Backfisch09 ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten