Ich muss die Schule wechseln, schlechte Noten etc. Tja, nächste Woche Mitwoch ist der erste Schultag auf der neuen Schule. Dort gehe ich dann in die 8. Klasse (Realschule)
Ich hatte zwar ein paar Freundinnen auf meiner alten Schule, aber so wirklich beliebt war ich nicht. Ich bin auch nicht die dünnste (aber jetzt auch nicht soo schlimm)
Ich hab einfach Angst.. zur aussenseiterin etc. zu werden.
Meine (angeblich) beste Freundin ist auf dieser Schule. Allerdings nutzt sie mich seid einigen Monaten nur noch aus. Ich kenne die Klasse in die ich komme ein wenig.. & naja.. das sind alles (zum größten teil) nur so arrogante 'tussen'
Meine freundin meinte zu mir das ihre Klasse ne totale Asi Klasse sei. & wenn ich neu wäre mich eh alle erstmal nur auslachen. Wow, das machts mir echt noch leichter.
Ich hab einfach Angst das ich dort wirklich ausgelacht werde. & meine schlimmste Vorstellung im Moment ist einfach.. naja, das der 1. Schultag horror wird. & das ich am Tag danach wieder dahin muss.. & wieder & wieder.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen etc?
Bitte nehmt mir irgendwie meine Angst..
Wie verhalte ich mich am besten um gut (bzw. cool etc.) rüberzukommen? Ich weiß klingt jetzt blöd.. aber ich will einfach einen Neustart machen.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.. :/
LG :)
Danke ! =)