Frage von 55lena, 54

angst vor neuer klasse habe richtig schiss?

hallo, ich muss die 9. Klasse wiederholen. In meiner alten Klasse haben wir uns alle gut verstanden. Jetzt komme ich in eine neue klasse. Ich bin übergewichtig deswegen habe ich angst das ich da gemobbt werde. Ich traue mich auch gar nicht beim sport mit zumachen. was soll ich eurer Meinung nach machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Osterhase111, 23

Mach dir keine Sorgen. Nimm vielleicht am ersten Tag was süßes für alle mit. das kommt immer gut an. Wenn du denkst, du könntest zum mobbing Opfer werden, dann wirst du das auch, also denk das nicht, dann wird es auch nicht passieren. 

Antwort
von janasnowmysery, 24

Zeig ihnen die kalte Schulter.
Und wenn du übergewichtig bist - na und? Zeig ihnen, das die Beleidigungen die aus deren 'dreckigen' Mündern kommen, dir vollkommen egal sind. Zeig ihnen das nicht nur, sondern mein es auch so. Diese Menschen die eine so bestimmt tolle Person wie dich oder andere mobben, bekommen noch die gerechte Strafe dafür. Ob du deren Karma mitbekommst oder nicht, sie kriegen alles zurück. Scheiss drauf! Fühl dich wohl ❤

Antwort
von Rosapink12, 19

Hallo!

Es wird schon Alles gut!👍

Wenn es zu Mobbing kommen sollte, gibt es viele Möglichkeiten das zu beenden! Und beim Sport mitmachen kannst du auch.
Es gibt halt große, kleine, dicke und dünne Menschen. Deinen Bauch sieht man auch durch die Klamotten, also am Umziehen wird es nicht scheitern (wenn es das ist)!😉

Ich hoffe, dass du dich beruhigst! Alles wird gut gehen! Und denk immer dran: Du bist gut so, wie du bist!😊

LG Rosapink12💕

Kommentar von 55lena ,

Du bist richtig nett! Dich hätte ich gerne als Freundin 💕

Antwort
von Dorri29, 21

Mach dir keine Sorgen :).

Ich musste auch die Klasse wiederholen und am Anfang war ich sehr schüchtern und war die ersten 3 Monate nur bei meiner alten Klasse.

Aber jetzt ist alles gut, ich habe eine beste Freundin gefunden und sehr viele andere Freunde :)

Ich würde dir raten jemanden aus der Klasse anzusprechen, den du sympathisch findest, dann kannst du ja Kontakt mit ihm aufbauen.

Nach paar Monaten findet man sowieso Freunde, also nicht traurig sein :)

Antwort
von jajablablabla, 22

Was du da machen kannst? Kannst du machen nix, musst du gehen hin^^

Antwort
von Scriible, 22

Der erste Eindruck entscheidet alles,also keinen Mist bauen :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten