Hallo. Ich bin 13 und gehe in die 7 Klasse in einer Realschule. Dort bin ich keine große Ausenseiterin. Aber auch nicht die beliebteste. Ich habe dort sehr sehr viele Fehler gemacht die man nicht mehr rückgängig machen kann. Das sehe ich ein, Deswegen wechsel ich jetzt die Schule. Auch in eine Realschule dann komme ich dort in die 8 Klasse. Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen. Und in meiner alten Schule und sonst so wurde ich oft als Schlampe gesehen, Weil ich mich halt manchmal so kleide und mich halt sehr für Jungs interresiere. Ich habe riesige Angst vor der neuen Schule. Weil ich da niemand kenne und ja so extrem schüchtern bin und nicht auf leute zugehen kann. Und ich habe Angst dass ich dort nicht akzeptiert werde und gehänselt werde. Ich bin eigentlich sehr hübsch und nett, Also daran könnte mich niemand ärgern.
Kann mir vielleicht jemand helfen was ich tun soll?
Liebe/r Moonlight1995,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support