Frage von MichelleMiimiii, 57

Angst vor nakose und zahn op?

Antwort
von leLiterax, 34

Du brauchst keine Angst zu haben die OP ist garnicht so schlimm ich wurde in ner Vollnarkose operiert die geben dir die Spritze und dann schläfst du fest

Kommentar von MichelleMiimiii ,

Ich habe angst , dass ich in der vollnarkose aufwache und schmerzen habe .. also alles spüren kann

Antwort
von MiakoTsuki, 38

Um was für eine OP handelt es sich denn? Und ist es eine Vollnarkose oder eine örtliche Betäubung?

Ich hatte vor einigen Jahren eine Weisheitszahn-OP mit Vollnarkose und ich hatte vorher furchtbare Angst, die im nachhinein aber unbegründet war. Es war nur halb so schlimm, ich habe nichts mitbekommen, das 'Schlimmste' war noch das Legen der Kanüle :)

Hinterher habe ich Schmerztabletten bekommen, die Zeit danach war schlimmer als die OP an sich. Keine Angst, du schaffst das! :)

Kommentar von MichelleMiimiii ,

Mir müssen oben alle zähne genommen werden und neue reingesetzt werden .. ich weiß nicht ob eine halb nakose , vollnarkose oder eine örtliche betäubung ( wären 12 spritzen , will die auf keinen fall spüren ) besser ist..

Kommentar von MiakoTsuki ,

Hm, hast du mit dienem Arzt über deine Ängste denn gesprochen? Vielleicht kannst du mit ihm absprechen, eine Vollnarkose zu bekommen. Ich kann deine Ängste verstehen, das klingt wirklich unschön :(

Bei einer Vollnarkose merkst du halt nichts, dir wird das Mittel verabreicht und nicht mal ne Sekunde später bist du schon eingeschlafen. :) 12 Spritzen wären wirklich mies...

Antwort
von Muckula, 40

Such in deiner Stadt nach einem Zahnarzt, der auf Angstpatienten spezialisiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten