Frage von Pyrofrak11, 36

Angst vor Mücke im Schlafzimmer?

Ich habe ebend im Bett mit dem Licht des Bildschirms vom FEhrnseher eine richtig fette Mücke gesehen.Ich bin aufgestanden und habe das Licht angemacht und nach 15 Minuten suchen finde ich Sie nicht.Ich kann nicht einschlafen befor sie nicht weg ist.Ich habe Angst das die mich nachts sticht und irgendwelche tödlichen Tropenkrankheiten überträkt.

Antwort
von aftermath92, 17

Dann wirst du wohl heute Nacht sterben. Machs gut

Antwort
von Jigstar, 27

Ich lach mich weg :-) Du hast wohl echt langeweile. Natürlich wird zufällig ne tropische Mücke den 10000 km langen Weg im November überegt hat und zufällig in Deinem Schlafzimmer landet....Mach das icht aus und keine Sorgen.

Antwort
von lucifersfeather, 36

Was glaubst du, warum Tropenkrankheiten TROPENkrankheiten heissen?

Kommentar von Pyrofrak11 ,

Leider kommen die ganzen Tropenmücken durch die Klimmererwähmung auch nach deutschland.Ich habe selbst mit eigenen Augen angang des Jahres eine Tigermücke gesehen die Malaria überträkt

Kommentar von Jigstar ,

Was ein Unsinn...als nächstes wird ein Urlauber im Bodensee von nem Orca gefressen :-)

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Nein, aber vielleicht von einem Krokodil. :-))

Kommentar von lucifersfeather ,

Dann hilft wohl nur in den kalten Norden hochziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten