1

Angst vor Mitschüler.

Frage von HugHefnerFan HugHefnerFan

früher hatte ein junge ein gerücht über mich erzählt das ihm die andern jungen auch glauben. jz beschimpfen sie mich fast immer und sind gemein. es hört zwar auf, u wird weniger aber ich habe trptzdem große angst wenn ich in die schule gehe und traue mich nicht mal sie ansehen, gehe nur bei ihnen vorbei wenn ich wirklich MUSS und habe panik wenn ich etwas vor der klasse sprechen muss, weill sie mich dann ansehen und sie mich bestimmt wieder auslachen oder beschimpfen. wenn ich zu meinen klassenvorstand gehe wird er auch nichts machen können..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von skaterkaro skaterkaro

Ach glaub mir das kenn ich nur zu gut ... ich musste deswegen schule wechseln weil es immer schlimmer wurde ...xD nayy awa weiist du versuch den andren iwi klarzumachn das das nd gestimmt hat und lass dich nd von solchen wixxern einschüchtern ;D zeig das du selbstbewusstsein hast :] und geh zum klassenvorstand er wird dir sicher helfen..und wenn wirklich nicht geh zum direktor dann geben die sicher ruhe ;D nayy viel glück :3

Kommentar von sannyleinschen sannyleinschensannyleinschen

ich wurde auch früher ziemlich hardcore 'ne weile gemobbt, weil jemand ein ganz fieses gerücht über mich erzählt hat. sag "einfach" das das nicht stimmt oder schweige, damit machst du sie unsicher- weil sie damit nicht rechnen. unterscheide zwischen wahren freunden und unehrlichen freunden. die die zu dir stehen sind deine wahren freunde. das ist eine gute möglichkeit das herauszufinden. das ist eine schwierige zeit, ich weiß. vertrau deinen kummer einem guten freund an und lass deine wut heraus.

Kommentar von oanszwoa oanszwoa

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/mobbing-und-in-der-schule

• 1
    Antwort von SofiaEnqel SofiaEnqel

mobbingopfa -.-'

• 0
    Antwort von EckoUnltd EckoUnltd

ehm hast du an der schule viele freunde ???

wenn nein wechsel die schule oder klasse is das beste oder hör dir mal des lied von Casper - So Perfekt an des motiviert und dann schlag den einen der das gerücht ausgebreitet hat egal ob sie auf dich draufen gehen geb dein bestes und dann lassen die dich in ruhe... habe des gleiche durchgemacht ;)

• 0
    Antwort von Dammt Dammt

Hau den Spasten eine rein...

• 0
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Such dir Verbündete in der Klasse. Denk, dass sie es nur machen weil du eben EINE bist und sie mehrere.

Kommentar von HugHefnerFan HugHefnerFan

ich habe eh freundinnen ich hab nur angst vor den Jungs. -_-

• 0
    Antwort von RemStar RemStar

Einfach läsig und selbstbewusst wirken (in deinem Fall so tun).Wenn du dich schon in die Opferstellung integrierst , dann wird das nichts.

• 0
    Antwort von Strafzettel Strafzettel

zeig keine angst! zeig dass du auf die scheißt! :D

• 0
    Antwort von Vargr Vargr

geh doch zum lehrer ansonsten psycho terror das ist besser als körperlicher xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.