Frage von Hhhh1234321, 1.646

Angst vor Melanom ist das eins?

Ich habe ein muttermal, da ist irgendwas in der mitte, hab angst vor melanom, bitte keine Antworten wie geh zum arzt oder so. Der hat ca. 3mm Durchmesser und ist soweit ich sehen kann nicht dick. Ich habe wirklich Angst. Zun arzt werde ich gehen. Bin 16 und männlich.

Danke im Voraus

MfG

Antwort
von Messkreisfehler, 1.259

Das solltest Du tatsächlich mal vom Doc anschauen lassen.

Antwort
von Kapodaster, 1.317

Geh morgen zum Hautarzt und zeig ihm die Stelle. Alles Gute!

Antwort
von svenbtw, 1.410

Egal worum es sich handelt, auch bösartige Veränderungen entwickeln sich nicht in wenigen Stunden oder Tagen. Du hast was bemerkt, kümmerst dich drum und bis zum Arztbesuch verlierst du auf keinen Fall Zeit. Also kein Grund für akute Angst. Ich muss regelmäßig zum Hautscreening und so ähnlich sagst mein Doc immer... *daumendrück Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community