Frage von Engelchen236, 80

Angst vor meiner Mutter,wieso?

Hi,ich bin 13 und ich habe immer Angst vor meiner Mutter wenn sie wütend auf mich ist oder eigentlich generell wenn sie wütend ist.Früher hat sie mich immer geschlagen wenn ich irgendetwas falsches gemacht habe,aber jetzt hat sie damit aufgehört.Doch immer wenn sie wütend auf mich ist oder so habe ich panische Angst auch wenn ich weiß das sie mich nicht mehr schlagen wird.Ich weine immer wenn sie nicht da ist weil ich einfach Angst habe.Ich weiß nicht wieso hst jemand eine Idee?Wäre nett

Danke im Vorraus.

Antwort
von switchii, 44

Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden. Suche dir dafür einen ruhigen Moment aus, in dem sie auch gelassen ist. Versuche es dann anzusprechen. Wahrscheinlich ist sie sich das gar nicht bewusst.

Antwort
von LordGunnigham, 40

Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden. Suche dir dafür einen ruhigen Moment aus, in dem sie auch gelassen ist. Versuche es dann anzusprechen. Vielleicht ist sie sich das gar nicht bewusst.

Antwort
von Bulls44, 27

Früher war es in Deutschland ganz normal seine Kinder zu schlagen. Ja sogar die Lehrer haben ihre Schüler geschlagen ganz früher. Kommt natürlich auch darauf an wie sie dich geschlagen hat, einen Klaps auf den Hinterkopf würde ich nicht unbedingt als schlagen oder verprügeln nennen.

Rede mit dir doch darüber mit ihr, oder deinem Vater.

Kommentar von Engelchen236 ,

Hab keinen Vater und meine Mutter kommt nicht aus Deutschland.Sie mir nicht nur einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben.Es war eher Schlimmer ich will mich nicht an diese Zeit erinnern und ich habe ihr auch das Schlagen verziehen weil sie genauso wie ich behandelt wurde.

Kommentar von Bulls44 ,

ach Gottchen. du bist ja wirklich ein Engelchen, hast du denn noch Geschwister mit dem du reden kannst oder Verwandte denen du dich anvertrauen kannst? wie du sagst sie schlägt dich ja nicht mehr also brauchst dir auch keine große Angst mehr vor ihr zu haben. Kopf hoch das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten