Angst vor meiner Lehrabschlussprüfung!

1 Antwort

Hallo:)

Also für mich hilft oft der Tipp, dass du daran nicht sterben kannst und das deine Angst dir dabei weniger hilft, die Prüfung gut anzuschließen. Hört sich etwas komisch an, aber mir persönlich hilft das immer:)!

Denk einfach positiv, denn mit einer negativen Einstellung oder auch mit viel Angst, wird es umso schlechter. Wenn du gut darauf vorbereitet bist, kann nicht viel schief gehen und jeder hat das schon geschafft:)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte:)