Frage von Lukas227, 70

Angst vor meinen Vater?

Hey Leute, manchmal wenn ich misst baue dann rastet mein dad total aus. Er wird immer total aggressiv und fast mich an, zieht mich zu ihm usw. Wenn ich zum Beispiel mit ihm nicht reden will und im Bett liege, packt er mich an den Füßen und schmeißt mich auf den Boden.

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von blackforestlady, 23

Schule mies, usw. Du hast so einiges auf dem Kerbholz (siehe Deine anderen Fragen) und Dein Vater wird garantiert nicht so heftig reagieren wie Du es hier beschreibst. Versuch Dich mal an die Spielregeln Deiner Eltern zu halten, dann hast Du ein stressfreies Leben bis zu Deiner Volljährigkeit. Außerdem ist es unfähr hier irgend etwas zu behaupten wenn man die andere Seite (Dein Vater) nicht kennt. Da kann man so vieles negatives schreiben um nur gut da zu stehen.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Es gibt leider "Väter" die so reagieren.
Bei uns war gelegentlich die Kripo.

Weshalb ist es unfair?
Kennst Du seinen Vater?
Weshalb sollte er hier nicht schreiben wie es ihm geht und nach Hilfe fragen?

Du scheinst sehr naiv zu sein.
Nicht jedem geht es so gut wie Dir.

Antwort
von FF1315, 35

Kannst du nicht mit deiner Mama mal reden? Das geht nämlich gar nicht! Das ist ja wie Körperverletzung! Zur Not professionelle Hilfe suchen! Alles gute

Antwort
von Akka2323, 29

Geh zum Jugendamt. Das ist häusliche Gewalt.

Antwort
von illerchillerYT, 39

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Lukas227 ,

15

Kommentar von illerchillerYT ,

Das hat aber bestimmt seinen Grund, dass er so reagiert. Vielleicht übertreibst du die Geschichte aber auch. Wie dem auch sei: wenn es zu heftig sein sollte, geh zum Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten