Ich halte die Reaktion Deiner Eltern für ausgesprochen dumm. Dein Ausstiegswunsch kommt nicht von ungefähr. Drogen machen Dein Leben und das Leben Deiner Mitmenschen kaputt. - Das hast Du begriffen. Du schreibst wie jemand, der sein Leben in den Griff kriegen will und zwischen richtig und falsch unterscheiden kann. Das ist ein guter Anfang. Die Reaktion Deiner Eltern ruiniert alles eher und hilft überhaupt niemandem. - Auch 14 Tage im Haus können Dich schwer von Drogen abhalten, sondern nur Dein eiserner Wille.
.
Nimm Dir am Besten als erstes überhaupt kein Beispiel an der Reaktion Deiner Eltern. Lass Dir Deinen Ausstiegswillen nicht von dieser Riesendummheit kaputt machen. Es ist überhaupt nicht tolerabel das irgendwer irgendwen schlägt. Das Argument, man meine es nur gut, ist blanker Zynismus. Eine Verfehlung ist überhaupt keine Entschuldigung.
.
Mir gefällt, dass Du Dir um Deine Schwester Gedanken machst. Am Besten, Du tust alles, was Du jetzt tust, im Geiste für Deine kleine Schwester. Das wird Dir helfen, stark zu bleiben und die richtige Entscheidung zu treffen. Sei ein gutes Vorbild! Fordere vom Jugendamt ein, dass Deine Schwester nicht solche Erziehungsmethoden am eigenen Leib erleben muss! Wenn Du das schaffst - und das kann ich mir gut vorstellen - hast Du echt was geleistet.
.
Mit dem Jugendamt kann man telefonieren, z. B. von der Schule aus. Die Telefonnummer findest Du im Internet. Notfalls würde ich einen Lehrer bitten, dies zu übernehmen. Sei beim Jugendamt bitte ehrlich, Du nimmst Drogen und willst aussteigen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie Deine Eltern anzeigen müssen. In dem Fall bekämen Deine Eltern eine Geldbusse. Anderfalls, und das wäre sicher die bessere Alternative, sollten sie Dich und Deine Eltern in der nächsten Zeit begleiten. - Dich beim Ausstieg begleiten und ein Gespräch darüber führen, wie man seine Kinder (nicht) erzieht.
.
Als letztes empfehle ich Dir, Deine "Freunde" in den Skat zu drücken. - Aber das hast Du wohl schon. Suche Dir ein paar nette Leute, die keine Drogen nehmen und vor allem ihre Freunde nicht anscheissen. Um so leichter wird es Dir fallen, clean zu bleiben.
.
Viel Erfolg!
aber ich habe noch 1 1/2 Wochen Ferieen!