Frage von Nialler337000, 54

Angst vor meinem Vater, wegen ausrastern?

Also Hey ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Bis vor 3 Jahren hat regelmäßig, wenn wir etwas falsch gemacht haben geschlagen. Auch wenn es nur Ohrfeigen waren, taten diese sehr weh. Mittlerweile ist es so, dass er sich tierisch über Sachen aufregt und uns anschreib und beleidigt. Gestern kam es soweit, dass er mich geschlagen hat, weil ich etwas kaputt gemacht habe. Ich hab seit dem nicht mehr mit ihm geredet. Ich frage mich warum er so ist und ob bzw. was ich falsch gemacht habe. Ich versuche ja schon alles richtig zu machen. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janinmil, 23

Geh mal zu den sozialarbeitern in der Schule, die helfen dir aufjedenfall :) du musst dich nicht hauen lassen!

Kommentar von Nialler337000 ,

Ich habe mit meinem Lehrer schon einmal darüber geredet, also über die ausraster, nicht über das das ich geschlagen wurde, da das zu dem Zeitpunkt noch nicht passiert ist. 

Antwort
von Timmyhd79, 25

Gehe zu polizei dan kannst du den anzeigen wegen kürperferletzung

Antwort
von xsxjx, 28

Rede mit deiner Mutter darüber...schlimm sowas

Trinkt dein Vater?

Kommentar von Nialler337000 ,

Meine Mutter sagt selber, dass er in psychologische Betreuung gehört aber sie macht nichts. Nein ich glaube nicht, er hat aber glaub ich mal.@xsxjx

Kommentar von xsxjx ,

Ich hoffe, dass wird irgendwie wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten