Frage von Josi534, 7

Angst vor meinem eigenen sowie anderem Puls/Adern am Handgelenk?

Hallo an Alle! Ich habe eine komische Angst. Habe dazu auch schon einiges im Internet gelesen, aber das trifft es allesnicht genau. Ich habe seitdem ich mich zurück erinnern kann Angst oder Ekelgefühle gegen meinen Puls, meine Adern am Handgelenk, in meiner Armbeuge. Ich habe keine Angst vor Blut.. Null! Aber alles was mit Adern oder dem Rythmus des Puls zu tun hat bringt mich um. Ich könnte sofort einen Kreislauf Zusammenbruch bekommen, mir wird schlecht und ich raste aus wenn man mein Handgelenk nicht los lässt. Blutabnehmen ist sowieso eine Qual, da muss ich grundsätzlich weinen, mir wird übel und ich muss liegen. Was ist das bloß? Und woher hat man das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten