1

Angst vor Mathe-Note

Frage von fcbayern96 fcbayern96

Hallo, ich habe total Angst vor der Mathe-Note. Wir haben die Schulaufgabe letzte Woche geschrieben und bekommen sie morgen raus. Mir gings jetzt nicht total schlecht oder so. Ich hab viele Ergebnisse richtig, zwar auch ein paar Fehler aber ich denke nicht so schlimm. Ich bin aber schon seit heute total aufgeregt wenn ich sie rausbekomme. Zwar bekomme ich keinen Ärger von meinen Eltern aber trotzdem bin ich schon sehr aufgeregt. Was kann ich machen, damit ich nicht so nervös bin?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 19SacredFire99 19SacredFire99

Denke einfach, du hast viel gelernt, dass nichts schief gehen kann :D Viel Glück

Kommentar von fcbayern96 fcbayern96

Es war nicht schlimm, hab ne 3 bekommen und bin ganz zufrieden :) Danke nochmal. Bekommst dafür einen Stern von mir :)

• 1
    Antwort von Luxusratgeber Luxusratgeber

So schlim wirds nicht sein.

Wars auch nicht, danke :)

• 0
    Antwort von fituboy fituboy

ich hatte letztes Jahr eine 4 im Zeugniss in Mathe und ich lebe noch... Das sollte dich beruhigen ;)

• 0
    Antwort von Kopfkrieg Kopfkrieg

So eine Nervosität wegen so einer Kleinigkeit ist nicht normal :O

Geh Musik hören, hilft immer :D

• 0
    Antwort von DoubleBuckel DoubleBuckel

Meditieren und Joga.

• 0
    Antwort von MaXiMaN19995 MaXiMaN19995

eine rauchen und ein bierchen dabei trinken

Kommentar von DoubleBuckel DoubleBuckelDoubleBuckel

eineN rauchen, wenn überhaupt.

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.