1

Angst vor manipulation am auto/(Nachbarn) bitte um dringende HIlfe

Frage von kangona kangona

Also so folgendes Problem unsere ältern Nachbar sind die Hölle. Die Polizei wurde auch schon von uns gerufen aber im nachhinein wurde eh wieder dem alten Ehepaar geglaubt. In unsere schuhe wurde Saft reingegossen,Müll wurde rund um unsere Auto gestreut. Unser Postträger schmeisst die Brief manchmal nicht in die Briefkästen sie werden dann von unserem Nachbarn geöffnet,gelesen uns zerissen in den Briefkasten geworfen. Bestellte Kataloge sind entwendet worden.An gekommne packete sind verschwunden..... Also kurz gesagt die haben keine Hobbys haben beide die Rente und haben nichts besseres zutun als uns die Hölle heiss zumachen. Vorgestern haben wir den Autoschlüssel auf dem Treppenhaus fallen lassen zu viel gebäck wollten dan anschließen schnell runter laufen um ihn zuholen. Der A.schlüssel war weg da ich mir zu 100 % sicher bin das die das waren und sie es nicht zugeben würden stecken wir in der klemme. Die Polizei meinte ohne Beweise könnten sie nichts machen. Was kann ich tun um meinen Autoschlüssel wieder zubekommen.Habe angst das sie was am Auto manipulieren die sind nämlich echt kranke alte Leute. DEn codeschlüssel habe ich nicht mehr um die Autoschlüssel den sie haben zulöschen.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NachbarMachbar NachbarMachbar

Oha, das hört sich nach Nachbarterror an. Ich glaube man sollte sich nicht nur um den Autoschlüssel, sondern um eine Lösung allgemein kümmern. Kann ja nicht sein, dass die euch so terrorisieren und ihr in ständiger Angst leben müsst, was als nächstes kommt. Ich würde da einen Rechtsanwalt/ Schlichter einschalten, der das Ganze zwischen euch klärt. Ich kann dir dazu ein bisschen was erzählen. Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben. Entweder hier oder per Mail: jimago@gmx.de

Liebe Grüße

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Leon97531 Leon97531

Was kann ich tun um meinen Autoschlüssel wieder zubekommen

Nicht viel wenn du nicht weißt wer die hat, da hilft nur alle Schlösser am Fahrzeug zu wechseln.

• 0
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

Hallo, liebe Kankona, ich kann dich sehr gut verstehen. Uns geht es ähnlich. ddie Polizei hilft hier nicht. Sie wollen immer nur Beweise haben, die man ja nicht hat. Ich würde dir raten, ein neues Schloss einbauen zu lassen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute lb. Gr. v, bienem..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.