Frage von speedy12345, 22

Angst vor Männern/Jungs und Liebe?

Hallo ich habe ein Problem das ich am liebsten so schnell wie möglich los werden möchte.... also seit ca 3 Jahren (bin 14jahre alt) habe ich total angst vor Männern auch wen nur alleine mit ihnen in einem Raum... ich habe immer das gefühl sie wollen mir was antun.... bei Jungs 12-17jahren ist das aber noch nicht so krass. Dort ist es einfach so, dass jedes mal wen ich mit einem Jungen Befreundet bin und der mir dann sagt das er Gefühle für mich hat oder mir nur schon ein Anzeichen giebt für das, dass ich danach den Knt abbrechen muss. Beispiel: Jetzt gerade stecke ich in so einer Situation einer Meiner Besten freunde den ich seit 9 Jahren kenne, früher aber nicht so viel knt hatte und jetzt seit ca 1 Jahr mehr knt habe, und seit 1 Monat treffen wir uns regelmässig so das wir auch uns angefangen haben zu küssen.. daruaf haben wir auch über unsere Gefühle geredet und wir beide stellten fest das wir Gefühle hatten die aber nicht besonders Stark sind! Das intresse was anfangs noch da aber als er mir vor 3 tagen gesagt hat das er mich liebt habe ich jetzt höllen panick etwas mit ihm zu machem und würde am liebsten den knt abbrechen. Könnt ihr mir bitte helfen wen ihr auch in so einer Situation seit oder einfach ein Paar tipps habt🙏🏽

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Bltzkrg, 2

Se ehrlich mit ihm und erkläre ihm deine Situation. Jungs und Mädchen in diesem Alter haben so wie so keine Ahnung davon, was liebe ist. Er denkt zwar, er Liebe dich aber das bezweifele ich. Er wird vlt in dich VERliebt sein aber ob das schon Liebe ist ... ;)

Es beunruhigt mich eher, dass du so ne Angst vor Jungs und Männern hast. Ist die in der Vergangenheit was schlimmes passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community