Angst vor Männern-was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für was für einen Job bewirbst du dich denn? Wenn das ein Job sein sollte wo du öfter Kontakt mit Männern bzw Menschen aller Art hast solltest du dir das vielleicht noch mal überlegen.

Ansonsten - versuch es einfach durch zu stehen. Solltest du extrem nervös sein sage das deinem Gegenüber. Das sollte die Situation schon etwas auflockern.

Ich hab bei meinem ersten Bewerbungsgespräch gezittert wie Espenlaub, wurde aber trotzdem genommen.

Hoffnung nur nicht aufgeben und bisschen selbstbewusster denken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seerose12
18.04.2016, 15:13

Für eine Ausbildung als Erzieherin. So habe ich keine Angst vor Menschen nur eben vor Männern.

0

Wieso hast du denn Angst vor Männern? Hattest du einen unangenehmen Vorfall? Wenn du dir diese Fragen beantworten und systematisch emotional abarbeiten kannst fällt es dir vielleicht einfacher zu verstehen und zu verinnerlichen das du davor keine Angst haben brauchst, da nichts schlimmes passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, ich muss das Gespräch mit einem Mann führen und ich habe Angst vor Männern. Was kann ich auf die Schnelle dagegen tun?

Wie äußert sich diese Angst denn konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?